• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Willst du sagen, dass du Adam Driver nicht magst?

Dieser General oder was auch immer der war, der einfach nur Lächerlich war?
Meinst du General Hux? Den fand ich in TFA nicht wirklich lächerlich. Da wurde nur leider nichts draus gemacht. Genauso wie Snoke. Es gab da echt gute Ansätze. Leider wurden sie nicht verfolgt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich Filme nicht mag, tu ich mich schwer mit Namen. 🤪 Ja eben, Ansätze waren da, aber es wurde nichts draus gemacht. Insofern war da nix mit epischem Bösewicht.

Was Kylo angeht, so muss ich sagen, dass ich dem seine Zerrissenheit mehr abgekauft habe, als Anakin in den Prequels. Auch wenn ich die Prequels lieber gucke als die Sequels, so haben diese in Anakins Gang zu Darth Vader, was ja eigentlich Hauptplot sein sollte, auch ihre grösste Schwäche. Das hätte düsterer und der Schritt hin zur dunkeln Seite eine viel grössere Zerreissprobe sein müssen. Bei Kylo kommt das viel deutlicher rüber, was aber auch einfach an der schauspielerischen Leistung liegen kann. Auch bei Kylo wäre da noch Luft nach oben gewesen, aber in Relation zu Anakin definitiv besser.
 

Raptor

Senior
Stimmt, der Werdegang Anakins Richtung dunkle Macht war auch keine Sternstunde, weder vom Drehbuch noch von der schauspielerischen Leistung.

Da schneidet Adam Driver vom Schauspielerischen besser ab.
Aber das Drehbuch ist hier deutlich mieser...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, da sind wir dann wieder bei der Frage, warum es offenbar keine fertige Story gab bevor da irgendwer einen Film gemacht hat. Womöglich um Leaks vorzubeugen, schwierige Abwägung.
 

Raptor

Senior
Du willst Story?

Wie wäre es damit?
Der Film beginnt mit dem Klonen von Palpatines Resten durch seine verbliebenen Roboter.
Dann schwört er Rache und baut ne Roboterarmee (die Stormtrooper haben ja bedauerlicherweise versagt).
Han Solo und Leia Organa fallen einem Attentäterdroiden gleich am Anfang zum Opfer (spart Gage) und der Sohn wird entführt und zu einem schauerlichen Dark Sith Cyborg der wahnsinnig wird als er merkt dass sein Gehirn in einer Roboterhülle steckt...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Du willst Story?

Wie wäre es damit?
Der Film beginnt mit dem Klonen von Palpatines Resten durch seine verbliebenen Roboter.
Dann schwört er Rache und baut ne Roboterarmee (die Stormtrooper haben ja bedauerlicherweise versagt).
Han Solo und Leia Organa fallen einem Attentäterdroiden gleich am Anfang zum Opfer (spart Gage) und der Sohn wird entführt und zu einem schauerlichen Dark Sith Cyborg der wahnsinnig wird als er merkt dass sein Gehirn in einer Roboterhülle steckt...

.... und in seinem Wahn verschmilzt er mit der ganzen Roboterarmee zum Mega-Sith-Kylotron..... 😂 Daraufhin fängt der Widerstand an nach den legendären Jedi-Rangers zu suchen..... 🤪 😂
 

Raptor

Senior
.... und in seinem Wahn verschmilzt er mit der ganzen Roboterarmee zum Mega-Sith-Kylotron..... 😂 Daraufhin fängt der Widerstand an nach den legendären Jedi-Rangers zu suchen..... 🤪 😂
Super Idee (y) Und das alles ohne Stotter Hyperaumsprünge, Schwerkraft Bomberangriffen, Kavallerieangriffe, Alles Könner Wonder woman Rey, Starkiller Basis, und fliegender Mary Poppins Leia.

Und nix geklaut oder wiederverwertet von alten Star Wars Schinken

😂😂
 
Oben