G
Gelöschtes Mitglied 4101
Guest
Da machst nix falsch.@N7 Kosh Kenobi danke, hab mir Der Auslöser gleich mal in meinen Amazon Warenkorb gelegt - "Frau, ich weiß was du mir zu Weihnachten schenken kahannst !"
Richtig gut
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da machst nix falsch.@N7 Kosh Kenobi danke, hab mir Der Auslöser gleich mal in meinen Amazon Warenkorb gelegt - "Frau, ich weiß was du mir zu Weihnachten schenken kahannst !"
Finde ich auch! Aber man muss ihn mehrmals gesehen haben. Beim ersten Mal fand ich ihn so lala, aber jetzt ist es einer meiner Lieblings SW-Filme, der öfters im Laufwerk landet als die Originaltrilogie.Von den neuen Filmen ist Rogue One der mit Abstand beste Film. Sogar einer der besten Filme insgesamt.
Es ist leider noch nicht bekannt um wen sich die Serie genau dreht.Auf die Serie von Boba Fett bin ich mal gespannt! Hoffentlich wird sie gut, da Boba Fett ein richtig guter Antiheld ist.
Freut mich, dass doch schon so viele Star Wars Fans hier zusammen gekommen sind in der kurzen Zeit@N7 Kosh Kenobi Gute Entscheidung mit dem Thread!
Ich mag dich und das soll so bleiben, also unterstelle ich dir einen Schreibfehler. Sicher meinst du VII und VIII!?!Oh man, noch schlimmer wie Episode VI und einfach nur schlecht....
Sony besitzt die Rechte an der SpinneWieso ? Läuft die separat ?
Ich mag dich und das soll so bleiben, also unterstelle ich dir einen Schreibfehler. Sicher meinst du VII und VIII!?!
Ich habe hier zu Hause noch einen kleinen "Schatz", ein Hörspiel zu Episode IV. Und das auch noch auf Kassette.Was ich auch mag, ist die Hörspielbox "Star Wars - Special Fan Edition".
Wenn du damit The Mandalorian meinst: Die hat meines Wissens weder etwas mit Boba noch mit Jango zu tun.Auf die Serie von Boba Fett bin ich mal gespannt! Hoffentlich wird sie gut, da Boba Fett ein richtig guter Antiheld ist.
Die hatte ich auch!!!Ich habe hier zu Hause noch einen kleinen "Schatz", ein Hörspiel zu Episode IV. Und das auch noch auf Kassette.
Das war meine erste Berührung mit Star Wars, lange bevor ich überhaupt die Filme gesehen habe.