• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
"Star Wars: The Clone Wars" jetzt beendet. Sehr starke siebte Staffel mit epischen Ende. Vor allem die letzten Szenen waren sehr Bildgewaltig. Als nächstes geht es dann natürlich mit "Star Wars: Rebels" weiter. Ich muss ja schließlich sehen was mit
Ahsoka und Maul passierte, nachdem beide im Finale von Clone Wars entkamen

Das passende Rebels LEGO Set, die "Ghost & Phantom" wurde passend dazu auch schon bestellt :D

Zäpp

Moderator
Team
Neuer Trailer zur Maul Serie. Sieht angenehm düster aus.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Die animierten Sachen stecken die meisten Live-Action Inhalte qualitativ locker in die Tasche. Bin guter Dinge, dass das hier auch wieder der Fall sein wird.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Wenn man es sich denn anschauen kann, ich bin leider von den animierten Star-Wars-Serien trotz mehrerer Versuche immer wieder abgeprallt, angefangen vom komischen Stil über den nervigen Sprecher und andere Dinge. Inhaltlich sind sie bestimmt gut ....

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Die animierten Sachen stecken die meisten Live-Action Inhalte qualitativ locker in die Tasche. Bin guter Dinge, dass das hier auch wieder der Fall sein wird.
Hoffe ich auch. Bin persönlich ebenfalls der Meinung das gerade die animierten Serien Rebels und Clone Wars mMn tatsächlich so mit das Beste sind, was man im Star Wars Universum hat. The Bad Batch war auch okay und selbst die schwächste CW-Staffel steckt Dinge wie The Acolyte, Skeleton Crew etc. noch locker in die Tasche. Von den Live-Action Serien konnte mich eigentlich nur Mando und Ahsoka begeistern.

Zuletzt bearbeitet:

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Liegt vielleicht auch an der Vorlage. Ich fand die Obi Wan Serie zumindest besser als Clone Wars Animation. Aber ich bin auch Obi-Wan biased.

Und diese Sturmtruppen Serien interessieren mich nicht die Bohne. Mir ist auch Ahsoka lieber als Rebels.

Pepsi Plunge

Pförtner des Altenheims
Na ja, zu mindest spielt Darth Maul in besagten Clone Wars und Rebels-Serien durchaus eine wichtige Rolle, von daher ist es nicht verkehrt auch dies jetzt als animierte Serie zu machen um den Stil zu wahren (der Movie Darth Maul war zwar imposant, wirklich viel hat man dort von ihm aber letztlich nicht erfahren).

Oben