• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

star wars 1313

"Star Wars 1313 ist das neueste Projekt von LucasArts. Das Videospiel versetzt euch in eine bisher unbekannte Welt im Star Wars-Universum. Es geht nach Level 1313, eine dunkle, subterrane Metropole unter der Oberfläche von Coruscant. Hier spielt sich das kriminelle Leben ab und ihr seid mittendrin. Im Third-Person-Action-Adventure übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers und sorgt für Recht und Ordnung. LucasArts verspricht exotische Waffen und Gadgets, ein Coversystem, Plattforming-Einlagen und spielbare cineastische Zwischensequenzen. Möglich wären hier beispielsweise diverse Quicktime-Events.Diese sollen ob des kriminellen Hintergrunds der Story stets actionreich und atmosphärisch ausfallen. An der Entwicklung sind dementsprechend alle Abteilungen von LucasArts beteiligt. Dazu gehören auch die Spezialeffekt-Spezialisten von Industrial Light & Magic, die Soundeffekt-Profis von Skywalker Sound und das Animationsstudio Lucasfilm Animation Ltd. Wann Star Wars 1313 erscheint und für welche Plattformen das Spiel geplant ist, ist bislang unbekannt."

X

X30 Juggernaut

Guest
Oh man, The Force Unleashed 1 war schon gut in Sachen Atmo. Teil 2 war "naja". Kinect Star Wars "naja". Ich will mal wieder ein richtig geiles Star Wars Spiel! Mit schöner Grafik, dichte Atmosphäre und wo ich mir mal wieder denke, "ja, ich habe die Macht"! Auf jeden Fall sind die ersten Infos schon mal vielversprechend.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
wo ich mir mal wieder denke, "ja, ich habe die Macht"!

Naja, man spielt ja keinen Jedi, sonder einen Kopfgeldjäger. Somit mußt du dir das mit der Macht wohl leider abschminken.
Obwohl die Macht für mich zu Star Wars gehört, wie die Butter auf`s Brot, so finde ich einen ,zur Abwechslung, mal anderen Ansatz für sehr interessant.

Diesen Mut zu einer anderen Sichtweise fand ich schon bei Republic Commando sehr gut, und er sollte meiner Meinung nach in etlichen anderen Spieleserien Einzug erhalten.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Naja, man spielt ja keinen Jedi, sonder einen Kopfgeldjäger. Somit mußt du dir das mit der Macht wohl leider abschminken.
Obwohl die Macht für mich zu Star Wars gehört, wie die Butter auf`s Brot, so finde ich einen ,zur Abwechslung, mal anderen Ansatz für sehr interessant.

Diesen Mut zu einer anderen Sichtweise fand ich schon bei Republic Commando sehr gut, und er sollte meiner Meinung nach in etlichen anderen Spieleserien Einzug erhalten.
Gruß Mirco

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt! Streiche "ja, ich habe die Macht", setzte ein "ja, ich hab endlich wieder Star Wars flair".

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt! Streiche "ja, ich habe die Macht", setzte ein "ja, ich hab endlich wieder Star Wars flair".

...Genehmigt :D.

Ein düsteres Star Wars Setting in den Slums von Coruscant kann ich mir sehr gut vorstellen.
Und da es einem Kopfgeldjäger ja herzlich egal sein kann, von wem er sein Geld bekommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch hin und wieder ein Jedi auf seiner Abschussliste auftauchen wird :nunu:.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
...Genehmigt :D.

Ein düsteres Star Wars Setting in den Slums von Coruscant kann ich mir sehr gut vorstellen.
Und da es einem Kopfgeldjäger ja herzlich egal sein kann, von wem er sein Geld bekommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch hin und wieder ein Jedi auf seiner Abschussliste auftauchen wird :nunu:.
Gruß Mirco

Man wär das geil! Dein Wort in Gottes Ohr! Ich freu mich schon mal drauf!

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Empfehle dazu die Webseite zum Game
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
im Auge zu behalten - noch glänzt diese mit Leere ;) - aber laut Pressetext wird die zur und nach der E3 konstant mit Inhalten gefüllt.

Auch ein Video gibt es schon - die Jungs von Gametrailers haben exklusiven Einblick bekommen bei LucasArts - ist gleich der erste Beitrag nach dem Intro u. der Begrüßung:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben