• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek: Discovery

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Star Trek

Hoffentlich wird das mal wieder ne gute Serie. Die letzte hat mir gar nicht gefallen und da bin ich auch schnell ausgestiegen. Wie heisst es so schön: Hope dies last.

Ich freu mich drauf. :top:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Star Trek

Die letzte die ich sah war Voyager(?). Damals fand ich die schlecht. Vor ca. 1 Jahr noch mal einen neuen Versuch gestartet und fand sie gut. :fettes Grinsen:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
AW: Star Trek

Für mich ist Star Trek mit Deep Space 9 zu Ende gegangen, vom Rest hab ich immer nur die ersten paar Folgen geschafft. Mal eine neue gute Serie wär der Hammer!:smile:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Star Trek

Voyager fand ich auch noch ganz gut. Vor allem ab dem Zeitpunkt, als Seven of nine dabei war. :fettes Grinsen: Eine Borg im Team fand ich interessant. Also, natürlich nur, weil sie ne Borg is. :fettes Grinsen: :loool:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Star Trek

Voyager fand ich auch noch ganz gut. Vor allem ab dem Zeitpunkt, als Seven of nine dabei war. :fettes Grinsen: Eine Borg im Team fand ich interessant. Also, natürlich nur, weil sie ne Borg is. :fettes Grinsen: :loool:
Die wurde doch erst wegen den schlechten Quoten eingeführt und danch wurde die Serie echt besser.:cool:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Star Trek

Kann es sein, dass der neue Star Trek Film Rebound oder Beyond heisst mit Zusatz?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Star Trek Beyond

Nope, würde mich aber auch interessieren.

Hab den Thread-Titel aktualisiert.
 
Oben