• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Sniper Chris Kyle starb, weil er einem Veteranen half

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Als Kind des kalten Krieges stellt sich mir die Frage, ob es früher nicht alles besser war? Ich meine, das war eine reale Konfrontation, kein Stellvertreterkrieg, den ein paar undurchsichtige Terrororganisationen heute gegeneinander oder miteinander führen, wo niemand mehr weiß, wer der Böse und wer der Gute ist.

Ich meine, die vermeindlich bösen Russen hätten in den vergangenen 40 Jahren atormaren Wettrüstens auch mal auf den roten Button smashen können?
Wie kann man dann heute verurteilen, dass Amerika die einzige Nation wäre, die imstande wäre ein Land atomar auszulöschen? Davor hätte ich weniger Angst, als vor Ländern wie Pakistan, Iran oder Nordkorea. Vielleicht ist das aber auch alles nur die German Angst. :weiss nicht:
 
Oben