• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

STALKER 2 - Heart Of Chornobyl

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
Firmen
GSC Game World
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Khorny

Rentenbezieher
Das Tagebuch ist richtig toll... also toll wenn man es von der positiven Seite nimmt. Die Jungs sind in Sicherheit und können ihr Spiel weiterentwickeln. Ich hätte auch nie gedacht mal Spieleentwickler mit Schusswaffen auf der Arbeit zu sehen.
 

Daddli

Rentenbezieher
GSC Game World hat offiziell bestätigt, das Stalker 2 erneut verschoben wird. Der avisierte 08.12.22 ist abgesagt. Einen neuen konkreten Termin gibt es bisher nicht. Es wird lediglich 2023 als Release-Zeitraum angegeben.

Zumindest gibt es bißchen neues Trailer-Material. ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Also hier kann man ja mal so gar nicht böse sein... 😉

Schon krass was die da so durchmachen müssen und trotzdem noch irgendwie versuchen, das Ding fertig zu kommen. 👌

Ich werde es auch allein als Unterstützung direkt kaufen... Ist für mich hier in diesem Fall fast selbstverständlich...
 

Daddli

Rentenbezieher
Da ich ja Chernobylite gespielt habe, sieht vieles im aktuellen Trailer schon fast vertraut aus. Selbst die Bewegungen und Schussanimationen. Aber vor allem grafisch – ich hoffe auch vom Umfang und der Story her – gegenüber dem „kleinen Bruder“ wohl noch mal eine Schippe obendrauf.

Bin echt gespannt auf das Spiel.
 

MoinMeister

Altenpfleger
Ich weiß ja nicht wie es euch ist, aber ich bekomme bei dem Video richtig krasse Half Life Vibes irgendwie. Keine Ahnung warum mich das so sehr daran erinnert. Das Setting von beiden ist ja schon verschieden. Auf jeden Fall bin ich sehr gehyped und will’s unbedingt spielen 🎮
 
Oben