• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stadia Updates

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn man bei Stadia keine klassischen Updates mehr laden muss (jaja danke 2k:rolleyes:) so wird es natürlich trotzdem auch Updates der Spiele sowie der Systemsoftware bzw. der Features geben.
Wenn es also Neuigkeiten gibt dann könnten wir die einfach hier posten(y)
Vor allem im Bereich der Systemsoftware wird sich hier ja definitiv noch so einiges tun. Die Frage ist nur wann, spätestens zum großen Release im Frühjahr 2020 sollten deutlich mehr Funktionen vorhanden sein finde ich.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gibt nun auch auf Stadia Erfolge in den Spielen, allerdings aktuell noch etwas eingeschränkt.
Auf der App am Handy sieht man die Erfolge noch nicht, am TV übern Cromecast sieht man nur die letzten paar Erfolge.
Am besten geht es momentan wenn man am Chrome Browser auf www.stadia.google.com geht, dann Shift und Tab drückt und auf seinen eigenen Namen klickt wo man auch den Online-Status ändern kann. Dort sieht man dann eine Übersicht aller Erfolge
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Nachdem ich im Netz gelesen habe das google es nicht einmal für nötig befunden hat darauf hinzuweisen das Borderlands 3 eine alte und noch sehr buggy Version ist (ich habe es ja hier im Forum erfahren) habe ich für mich persönlich das Thema Stadia abgehakt. Dazu ist es noch viel viel zu sehr Beta als da weiter Zeit und Geld zu investieren.
Packe den die Sachen gerade wieder ein dann kommt es weg . Als abschließendes Fazit muss ich sagen hätte ich das Geld mal lieber in eine Spendose gegeben da wäre es wenigstens zu etwas gut gewesen...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nicht Google ist der Publisher, sondern 2K. Wenn also irgendwer es für nötig befinden sollte auf sowas hinzuweisen, dann ist es 2K. Und warum sollte die das tun?
Soweit ich weiß kann man sich Spiele auch erstatten lassen. Also wenn es wirklich so verbuggt ist sollte man hier froh sein es auf Stadia gekauft zu haben, dann kann man es nämlich zurückgeben.
 
Oben