• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stadia Pro - Monatliche Gratis-Spiele - Spielebibliothek

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also ich bleibe aktuell auf jeden Fall Pro-User, die 10 Euro sind es mir wert, dazu noch die Gratis-Games sowie die Pro-Angebote, für mich persönlich geht die Rechnung da locker auf.
Und im März gleich 3 Spiele, auch nicht übel. Ok die beiden Steamworld sind jetzt nicht mehr wirklich neu aber dafür wohl sehr gut und Grid denke ich kann man gratis auch nicht meckern. Ich finde so kanns weiter gehen
 

janosch

Frührentner
Mit Grid glaube ich das erste Spiel, dass ich noch nicht habe. Guck ich mir mal an. 40 player Endurance mode. Aha
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die neuen gratis Games im April sind Spitlings, Serious Sam Collection und Stacks on Stacks. Mit den Spielen an sich bin ich ja noch zufrieden, aber ich finds schade dass 2 Spiele dabei sind die es erst seit ein paar Wochen zu kaufen gibt. Dass man bei den aktuell eher wenig Games bei Stadia öfters mal ein Spiel im Pro Abo hat welches man schon gekauft hat ist klar, aber wieso es die neuen Games so schnell gratis gibt, da schmerzt der Kauf doch noch gleich mehr.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

janosch

Frührentner
Serious Sam, da werden alte Gefühle wieder geweckt. Das zock ich auf jeden Fall. Bin im Netz über diese Seite gestolpert. Find ich gut, kannte ich noch gar nicht.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Die Pro Games für Mai sind The Turing Test, Zombie Army 4: Dead War und SteamWorld Heist. Und PUBG ist ja auch im Pro Abo welches man aktuell immer noch gratis 2 Monate testen kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch wenn mich viele der "neuen" Spiele auf Stadia momentan nicht wirklich begeistern, so glaube ich schon dass Stadia aktuell für viele Neueinsteiger ein echt attraktives Angebot hat.
 
Oben