• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stadia Pro - Monatliche Gratis-Spiele - Spielebibliothek

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern konnte man Anfangs nur dir Standard-Version vom LWS19 freischalten obwohl es eigentlich die Platinum sein sollte, das wurde allerdings dann schnell gefixt, also einfach nochmal freischalten dann habt ihr die Platinum
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, haben ist wohl besser als brauchen...

Hoffe die hauen mehr rein, wenn die Standard Mitgliedschaften verfügbar werden.
 

MrBurning

Frührentner
Bitte noch mal langsam für mich ;)
Wenn ich die Premiere Edition jetzt bestelle,kann ich dann schon auf Spiele zugreifen, oder muss ich diese erst kaufen? Und wenn ich eine aktive Mitgliedschaft habe,habe ich dann auf Gratis-Spiele,so ähnlich wie im Game-Pass von Microsoft? Auf der Google Produktseite, ist das etwas unglücklich beschrieben finde ich.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mit der Premiere Edition bekommst du 3 Monate Pro. Damit kannst du die Spiele die aktuell mit Pro kostenlos sind nutzen (Destiny 2 Collection, Samurai Shodown und was es dann noch so in dem Monat gibt).
Mit dem Game Pass hat Stadia Pro nichts zu tun. Mit Pro kannst du in 4K und und Dolby spielen. Und du bekommst ein paar Spiele inklusive und ein bisschen Rabatt auf andere.
 

MrBurning

Frührentner
Okay,danke für deine Antwort

Wechseln die Spiele denn immer? Wo sehe ich denn welche Spiele gerade zur Pro Mitgliedschaft gehören? Bei Google sind alle Spiele aufgeführt,aber kein Hinweis zur Pro Mitgliedschaft :unsure:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, die Spiele wechseln. Wobei die ersten beiden (Destiny 2 The Collection und Samurai Shodown) bisher geblieben sind. Die anderen wurden getauscht. Ähnlich der Games With Gold oder der PS+ Spiele.

Weiß tatsächlich nicht wo man das am besten prüft. Denke über den Twitter Account von Stadia funktioniert das ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es ist eigentlich ganz einfach und genau so wie mit den Xbox Games with Gold.
Wenn du Stadia Pro hast kannst du monatlich 2 Games gratis aktivieren und solange spielen wie dein Pro-Abo geht.
wenn du ein Game nicht aktiviert hast und es dann nicht mehr im Pro-Abo-Monatsangebot ist kannst du es dann natürlich später auch nicht mehr kostenlos spielen selbst wenn du ein Pro-Abo hast.
Aktuell sieht es so aus als Destiny und Samurai Shodown wohl länger oder vielleicht dauerhaft im Pro-Abo bleiben und auch der Landwirtschaftssimulator 19 ist aktuell noch dabei. So kann man aktuell mit Pro gleich mal 5 Games abstauben.
einen Hinweis zu den Spielen im Pro-Abo sieht man im Stadia Shop und ich denke das wird man später auch als Base-Kunde sehen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
GYLT und Metro Exodus sind die neuen kostenlosen Spiele für Pro-Abonnenten zum 1. Februar
Was sagt ihr, seid ihr zufrieden?
 
Oben