• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

Birdie

News-Zwitscherer
Naja, Stadia ist aber kein Konsolenlaunch, welcher ganz andere Anforderungen an die Hardware-Hersteller und Spiele-Entwickler stellt - Der Vergleich hinkt stark - Stadia ist ein fast reiner Servicelaunch und man sagte bei der Vorstellung -> Jedes Spiel wäre in kurzer Zeit hierauf übertragbar.

The Full List of 21 Launch PS3 Titles - Google liefert jetzt 12
Resistance: Fall of Man - Sony
NBA 07 - Sony
Genji: Days of the Blade - Sony
Blazing Angels Squadrons of WWII - Ubisoft
Call of Duty 3 - Activision
EA Sports Fight Night Round 3 - Electronic Arts
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks
F.E.A.R. - Vivendi Universal Games
Full Auto 2: Battlelines - Sega
Madden NFL 07 - Electronic Arts
MARVEL: ULTIMATE ALLIANCE - Activision
Mobile Suit Gundam: CROSSFIRE - NAMCO BANDAI Games
NBA 2K7 - 2K Sports
Need For Speed Carbon - Electronic Arts
NHL 2K7 - 2K Sports
RIDGE RACER 7 - NAMCO BANDAI Games
Sonic the Hedgehog - Sega
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft
Tony Hawk’s Project 8 - Activision
Untold Legends Dark Kingdom - Sony Online Entertainment
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also ja unter diesen Erwartungen kann ich deine Enttäuschung verstehen. Kann mich an diese Aussage zwar nicht erinnern, aber seis drum.

Problem bei Stadia ist einfach, dass es auf Linux läuft und wenn die Entwickler da nicht drauf entwickeln/porten wird es schwer. Kann aber verstehen, dass alle erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Ein reiner Servicelaunch ist denke ich doch schon untertrieben. Und selbst wenn, was macht das für einen Unterschied?
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
komisch, dass es anscheinend doch ganze 21 titel gegeben haben soll..
ich stand damals vor dem regal mit der 599,- euro konsole und es gab außer tennis max 3 andere spiele dort. deswegen hab ich damals spontan die 360 gekauft obwohl ich die eigentlich garnicht haben wollte...
 

Birdie

News-Zwitscherer
komisch, dass es anscheinend doch ganze 21 titel gegeben haben soll..
ich stand damals vor dem regal mit der 599,- euro konsole und es gab außer tennis max 3 andere spiele dort. deswegen hab ich damals spontan die 360 gekauft obwohl ich die eigentlich garnicht haben wollte...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die 360 war zu diesem Zeitpunkt auch die noch bessere Wahl - Meine Meinung.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja ich weiß. sehe ich auch heute noch so.
hab mehrere sonykisten gekauft, dann nicht genutzt und wieder verkauft.

letztendlich ist es wohl rein subjektives Empfinden, ob der Branchenriese sony damals ein irgendwie besseres Angebot hatte als google jetzt bzw bald. und zu welchem Preis.
 

janosch

Frührentner
Bei mir wurde abgebucht. Wird wohl bald eintreffen!

edit: Die Starttitel wurden nochmal um zehn Spiele ergänzt.

Attack on Titan 2
Farming Simulator 2019
Final Fantasy XV
Football Simulator 2020
Grid (2019)
Metro Exodus
NBA 2K20
Rage 2
Trials Rising
Wolfenstein: Youngblood
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bei mir wurde das Geld auch von Paypal eingezogen, mein Lieferdatum (25-26.11.) hat sich nicht geändert. Nehme an, dass bei allen Founders das Geld nun eingezogen wurde.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
  • Like
Reactions: zen
Oben