• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

STA - 'A Star flashes around the World'

smartyone

Rentenbezieher
was ein Sche... Auto, egal ich wollte unter 44 und hab es wie auch immer geschafft

1.43.997

mal schauen ob ich jetzt eine Pause bei den Attacks mache, derzeit ist die Luft raus.
 

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Mehr ist mit HC3 nicht drin: 1:42.943

142943.png
 

tororossonova

Aushilfe der Essenausgabe
Unglücklicherweise habe ich diesmal keine Zeit. Hab schon vor einer Woche gebastelt, nur leider nix gepostet und kein Beweis für eine Zeit. Und die letzten Tage wurde ich auch noch Krank :autsch:.
Hat trotzdem gewaltigen Spaß gemacht. Danke Burschen! Ich wünsch euch ein schönes Fest und ein guten Rutsch.
 

steelheart

Frührentner
So Freunde der "Senior Time Attack"

Endlich bin ich auch wieder einmal zu Hause und kann nun die letzte Challenge abschliessen.
Ich gratuliere den Fahrern für Ihr Durchhaltevermögen und ihr stetiger drang hier immer wieder mitzufahren.
Das war spitzenmässig!

Nun steht endlich das Endresultat fest und wir haben folgende Rangliste:
(Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben möge man mir dies diskret mitteilen...)

RangGemertagTotal Time
1.
AlpineArts
10:21.675
2.
Original Bieker
10:22.947
3.
calle19
10:25.595
4.
O leFrog O
10:25.683
5.
X60 Heinz
10:29.064
6.
tororossonova
10:35.761
7.
steelheart70
10:39.277
8.
AnjinTeman
10:53.879
9.
Alex7544
10:55.693
10.
smartyone
11:05.396


Wir gratulieren den 10 Erstplatzierten! :D

Ich hoffe Ihr hattet genau so Spass an meinen Rennen wie ich selber auch. Leider konnte ich nicht mehr so viel Zeit in dieses Projekt stecken durch meine geänderte Lebenssituation. Aber ich denke ich habe es dennoch recht gut und relativ zeitnah hinbekommen.

Für das neue Jahr 2017 habe ich noch nichts geplant, aber wer weiss.... vielleicht startet bald wieder ein neues Projekt.

Also, danke Euch allen nochmals recht herzlich für die rege teilnahme und.... Keep on racing.

- steelheart70 - Sascha
 

Heinz Ebel

Frührentner
Wir gratulieren den 10 Erstplatzierten! :D

Ich hoffe Ihr hattet genau so Spass an meinen Rennen wie ich selber auch. Leider konnte ich nicht mehr so viel Zeit in dieses Projekt stecken durch meine geänderte Lebenssituation. Aber ich denke ich habe es dennoch recht gut und relativ zeitnah hinbekommen.
Für das neue Jahr 2017 habe ich noch nichts geplant, aber wer weiss.... vielleicht startet bald wieder ein neues Projekt.
Also, danke Euch allen nochmals recht herzlich für die rege teilnahme und.... Keep on racing.

- steelheart70 - Sascha

Herzlichen Dank für die Ausrichtungen der einzelnen Rennen Sascha. Und ich hoffe sehr, dass es (spätestens) :zwinker: Anfang 2017 eine Fortsetzung geben wird. :smile:

Eine Plazierung im Mittelfeld ... :zwinker: ... da kann man noch drann arbeiten ..! :zwinker:
 

smartyone

Rentenbezieher
chaka , yes , :Banane: endlich die Goldene ( Rote Laterne ) lag am ersten STA-Abschnitt und der 10 Sec-Zeitstrafe :D


und jetzt , alle ....... Fröhliche Weihnacht überall....(sing) :top: ..... d

allen Racern besinnliche Feiertage , man fährt sich über den Weg :keine Panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
und jetzt , alle ....... Fröhliche Weihnacht überall....(sing) :top: .....
allen Racern besinnliche Feiertage , man fährt sich über den Weg :keine Panik:

Da schließe ich mich gerne an, und wünsche auch ALLEN hier frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie "einen guten Rutsch" in das neue Jahr 2017 ... :top:
(Vielleicht "sieht" man sich ja auch früher, zu einem Überraschungsevent, oder so .., man weis es ja nie so genau ... :smile: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben