• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Ampersand

Rentenbezieher
Die Rückkehr der SSX Reihe!
Ich hoffe wirklich das es ähnlich gut wie die ersten 3 SSX Teile wird, denn ich habe alle Teile auf der PS2 und der Xbox gespielt. Ich will auch keine komplizierte Simulationssteuerung oder "echtes" Fahrverhalten sondern den Spaß den ich mit dem "unrealistischen" SSX früher hatte + bessere Grafik.

Hier der erste Teaser:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

resh

Frührentner
Ich mochte zwar eher immer mehr das Simulationslastige Gameplay und habe daher Amped bevorzugt aber SSX war immer ganz lustig. Sieht schon mal nett aus auf jeden Fall. Hoffe es bringt trotzdem das Snowboardgefühl rüber....
 

MJohnson

Altenpfleger
wobei ich glaube, dass die art von extremsport vorbei ist...der hype ist gegessen. ;) wenn ich überlege wer früher alles geskated hat und so...das sind heute nur noch 11jährige
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich wäre sehr glücklich darüber wenn es kein Spiel für 11 jährige wird sondern etwas für die "ältere" Generation. Das wäre für mich dann ein Erholungsort vom Call of Duty Kindergarten...:ugly:
 

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Ein SSX wie TEIL 10 wäre toll. Ich bin gespannt auf die kommenden Infos. Den kürzlich gesehenen Trailer fand ich sehr Cool.
 

Ampersand

Rentenbezieher
There have been more details revealed about SSX: Deadly Descents in this month's issue of Electronic Gaming Monthly.

The game will span 17 regions spread across the entire globe. The regions that have been confirmed as appearing in the game are Siberia, Himalayas, Kilimanjaro, Siberia, Caucasus and The Alps. However, the official game website also confirms the appearance of slopes in Antarctica.

EA Canada is aiming to have 70 open mountains. The mountains are generated automatically by the game, using a mountain building program nicknamed the "Mountain Man", some of which are generated using topographical data gathered from Google Earth. Each mountain can be ridden on any slope face, through the full 360o directionality, and each mountain range will be tailored to one kind of danger; examples include thin air, ice, and extreme temperature. The gear that you can purchase or earn will have a certain importance; each piece may be better for coping with a certain condition or danger.

For those of you who are worried about the mountains being exact replicas of their real-world counterparts (without the usual SSX elements), there will be tracks in the game. They have natural shortcuts and some of the runs are pinched together, whilst others intersect. There will also be a rewind feature for those of you who don't get the perfect run that you were hoping for.

The final snippet of information is the return of Elise Riggs, who has been present in all five SSX games so far. It is unconfirmed whether the other three ever-present characters, Mac Fraser, Kaori Nishidake, and Zoe Payne, will be returning as well.

Zoe Payne ist schonmal sehr gut denn sie habe ich in fast allen Teilen als Hauptfigur genutzt.

So wie das jetzt hier aussieht wird das Spiel blind gekauft!:p
 

MJohnson

Altenpfleger
scheint tatsächlich kein billiger versuch zu werden, die sportreihe wieder zu aktivieren.

ich bleibe präventiv mal skeptisch :p
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mit Need for Speed ist es EA auch geglückt. Daher bin ich sehr, sehr zuversichtlich das wir ein richtig geiles SSX serviert bekommen :D
 
Oben