• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Ampersand

Rentenbezieher
Der Start von SSX wird ein paar Wochen verschoben...

Hier der Brief von Todd Batty von der SSX Webseite:

This means that we won’t be shipping the game to you until Feb. 28 in North America and Mar. 2 in the rest of the world. We hope that given how long you have waited for SSX to come back, you won’t mind waiting just a little bit longer. J

Over the course of more than 10 years of making games I have not worked on a single project where our team did not wish, coming down the home stretch, that we could have just a bit more time. Time to do all the little things that may not be noticeable during the first hour or two playing the game, but are appreciated over the course of days, weeks, months and beyond.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

ich freu mich auch schon wie ein *********r auf den Zock, hat mir auf der PS2 damals riesigen Spaß gemacht. Jetzt die Auflage auf BOX sollte wohl mal so richtig rocken. Werde es schon mal vorbestellen :thumbsup:

GreetZ Deckard
 
Oben