• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spyglass Board Games

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern beim Word Puzzle-Spielen kam die Idee auf, mal in den "ollen" Arcade-Spielen zu schauen, wo es noch Online-Erfolge gibt, die man noch nicht hat.
Ich hab die Spyglass Board Games bei mir gefunden.
Da fehlen mir alle Online-Erfolge.
Hat noch jemand diese Brettspielsammlung und möchte die Erfolge holen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern beim Word Puzzle-Spielen kam die Idee auf, mal in den "ollen" Arcade-Spielen zu schauen, wo es noch Online-Erfolge gibt, die man noch nicht hat.
Ich hab die Spyglass Board Games bei mir gefunden.
Da fehlen mir alle Online-Erfolge.
Hat noch jemand diese Brettspielsammlung und möchte die Erfolge holen?

Die Erfolge fehlen mir auch noch alle. Weiss nur nicht wie dieses Mancala funktioniert. Evtl. morgen Abend ?
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir fehlen auch noch alle Online-Erfolge. Aber morgen (Mittwoch) hab ich keine Zeit.

Würde gerne das mit euch (Flower und Bembel) machen. Oder es findet sich ein Vierter weil's ja immer Spiele für zwei sind.

10 mal Schach gewinnen ist allerdings nicht so schnell erledigt. Außer man kennt das Schäfermatt in und auswendig.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Und wieder einmal eine Meldung aus unserer Richtung ;) - wir haben Spyglas Board Games ebenfalls bei uns auf der Festplatte und es fehlen die Online Erfolge.

Zeitlich sind wir im Moment recht flexibel - von daher, wenn es ist, einfach antriggern :)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Also heute Abend gehen wir erstmal die Raskulls-Erfolge an. Wenn danach noch Zeit sein sollte, könnte man mit dem Spiel weitermachen.

@billy
Bei mir geht auch Donnerstag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Van_Helsing: Würde es denn bei dir heute Abend passen ?

Evtl. könnten dann ja der Bembel und der Billy die Erfolge machen und wir beide machen hauen uns ebendalls die Schachfiguren um die Ohren.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
@Van_Helsing: Würde es denn bei dir heute Abend passen ?

Evtl. könnten dann ja der Bembel und der Billy die Erfolge machen und wir beide machen hauen uns ebendalls die Schachfiguren um die Ohren.


Wenn müssten wir die Erfolge hintereinander machen - Spyglass und auch Raskulls ist bei meiner Frau auf ihrer Konsole. Da aber Raskulls schnell gehen sollte, steht dem Spyglass spielen im Anschluss sicher nichts im Wege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe mich gestern erstmal mit den Regeln von "Mancala" halbwegs verttraut gemacht. :ugly:
Habe dann gesehen das ihr beide (Bembel und HOLYANA) noch mit Spyglass angefangen habt und wollte nicht reinplatzen.
Evtl. hat ja heute Abend jemand Zeit. :thumbsup:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Heute Abend hätt ich Zeit!
Da können wir das hier angehen und wenn Zeit ist noch das eine oder andere Aracdespiel, was wir beide haben.
 
Oben