• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spontane Full House Pokertische

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
da es ja manchma lange dauert einen STANDARDTISCH ohne KI zu spielen (besonders die 250.000er) dachte ich mir dass hier alle die spontan mal lust haben sich melden.
ich schlage mal die uhrzeiten 9 12 15 18 21 24 vor.

buy in sowie timer kann man ja hier absprechen falls einer wenig chips hat oder grad erst reinschnuppert.

wenn sich zu einer gewissen uhrzeit genug leute einfinden kann man ja auch nen WETTKAMPFTISCH aufmachen.

bis bald ihr pokerhaie :thumbsup:
 

X30 Gilder

Frührentner
So, dann werde ich das hier mal benutzen.

Heute ab 20.00 Uhr werde ich einen Geldspieltisch mit KI eröffnen.

Buy-In 250000
Jeder ist herzlich eingeladen beizutreten.:)
Mal schauen was so spontan geht.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schaue jetzt gleich mit nem Kumpel nen Film, aber dann hätte ich schon Bock mal wieder etwas zu Pokern.

Wäre aber möglich das ich etwas nach 20:00 Uhr eintreffe. Bin aber ansonsten gerne dabei.

War ja bis jetzt jedes mal so das nach und nach immer mehr Senioren an den Tisch kamen. *aufholzklopf*
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Heute habe ich schon einen Termin und kann deshalb nicht mitpokern.
Von 18 - 20 Uhr bin ich aber fast jeden Tag am Pokertisch zu finden. Freue mich über jeden, der mitspielt.:thumbsup:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
sorry...aber wenn sich so wenig melden lohnt es sich ja nicht.
hab nich gerne KI dabei.
und zu 2t pokern is nich der brüller.

aber vielleicht läuft man sich ja heut abend ab 9 oder ab 2 zufällig übern weg :)
summer heat...ALL IN :thumbsup:
 
Oben