• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splosion Man

Choppie

Neuankömmling
Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass ich über Splosion Man gestolpert bin. Lange hat mich kein Arcade-Spiel mehr so vor dem TV gefesselt. Es ist schnell, es ist witzig, es ist motivierend und irgendwie hält sich trotz des teilweise recht hohen Schwierigkeitsgrades der Frust in Grenzen. Genau dieser Mix ist es, der mich früher als Schüler dazu verleitet hat, mein Taschengeld immer an unserem Hallenbad in den Automaten zu werfen und "Donkey Kong" zu zocken.... :D Und genau das ist es, warum mich etwa ein "Fallout 3" nicht vom Hocker reisst - ich will unterhalten werden und nicht stundenlang durch die Ödnis stampfen. Sehr subjektive Meinung, klar.

Bin mal schwer auf Multiplayer gespannt und versuche gerade, einen Kumpel für das Spiel zu begeistern.
 

resh

Frührentner
hab grad gelesen das man auch avatar klamotten freispielen kann. das movtiviert mich persönlich schon sehr
 

resh

Frührentner
Im Spiel steht das aber nirgends,oder?
Was muss man dafür erreichen ?

:D

Steht da in der Beschreibung des Games. Spielerbilder, Premium-Themes und Avatar Klamotten. Was man dafür erreichen muss, keine Ahnung. Würde ich auch gerne mal wissen. Das Spielerbild gibt es für nen paar wahllose Levels die man einfach beenden muss. Ich bin jetzt bei Level 3-2 ......bis jetzt noch nichts weiter passiert. Würde auch gerne mal wissen was man für den Erfolg "Meister der Steuerung" können muss. Ich denke ich beherrsche die schon ganz gut ,aber nischt.
Auf jeden Fall zock ich im Moment echt nur noch Arcade Games......Worms, Magic, Battlefield und Splosion Man. Immer schön im wechsel. Und keine besserung in Sicht :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie man die Spielerbilder und Co. bekommt, steht in den Optionen unter "Extras". Das mit den Avatar-Klamotten wird per Title Update nachgereicht, sobald das August-Dashboard-Update online ist, vorher funktioniert das sowieso noch nicht seitens der 360-Software.

Meister der Steuerung: Das steht eigentlich schon recht klar in der Achievement-Beschreibung ;-) Ansonsten hier nochmal als Spoiler:
Sobald man das Achievment hat, ändert sich die Beschreibung auf: "Ändere die Steuerung im Steuerungs-Menü".

Schwieriger zu erraten ist da schon eher das Koffein-Achievment.
 

resh

Frührentner
Wie man die Spielerbilder und Co. bekommt, steht in den Optionen unter "Extras". Das mit den Avatar-Klamotten wird per Title Update nachgereicht, sobald das August-Dashboard-Update online ist, vorher funktioniert das sowieso noch nicht seitens der 360-Software.

Meister der Steuerung: Das steht eigentlich schon recht klar in der Achievement-Beschreibung ;-) Ansonsten hier nochmal als Spoiler:
Sobald man das Achievment hat, ändert sich die Beschreibung auf: "Ändere die Steuerung im Steuerungs-Menü".

Schwieriger zu erraten ist da schon eher das Koffein-Achievment.

erstmal danek für den tip. aber darauf bin ich echt nicht gekommen. Fürs Koffein Achievment musst du einfach nur
300x in einem Level explodieren
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Den Roboter bei 1-16 habe ich heute dann auch noch geschafft. Eigentlich ganz einfach, wenn man(n) mal die Augen aufmacht...

Ich bin jetzt irgendwo bei 2-5 und immer noch begeistert ;)


Ich hatte gestern spät Abends den Multiplayer mal versucht, aber anscheinend gab, oder gibt es wohl Probleme. Ich konnte nicht einmal "Bereit" aktivieren. Anschließend flog ich raus.

Vielleicht klappt es ja mal, wenn wir ne´ Runde starten

Gruß,
Thomas
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
************Wann kommen die Arcarde Knaller raus ??****************

Werde mir das Game auch Heute ziehen...
Da ich ja jetzt massig Punkte habe (dank der IP Sperre, No Fronts DLC für Gears) Naja da kommen ja noch so einige Arcarde Knaller wie zb. Shadow Complex/Dieses Cross Motorradgame/Ninja Turtles, raus! Weiß jemand wann die grade genannten Games veröffendlicht werden???
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
05. August 2009:
Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled
(1.200 Microsoft-Punkte / ca. 14.40€) / Ubisoft Singapore/Ubisoft

12. August 2009:
Trials HD
(1.200 Microsoft-Punkte / ca. 14.40€) / RedLynx/Microsoft

19. August 2009:
Shadow Complex
(1.200 Microsoft-Punkte / ca. 14.40€) / Chair Entertainment, Epic Games/Microsoft
 
Oben