• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Split second velocity

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habs jetzt bei meine Händler gebraucht für sFr. 19.-- gefunden.

Aber ich habe so Bock auf das Spiel. Ich will das morgen zocken :fettes Grinsen:.....ich fahre morgen mal in den Media Markt.. Wenn ich es da nicht finde dann bestelle ich es bei meinem Händler.

Aber 29.-- für die Game on Demand Version. Die spinnen wohl :Teufel:
 

shakedalic

Frührentner
Zweites Seniorengeschupse und Gerase ist vorbei und es hat wiedermal richtig Spaß gemacht! Danke an BoonDockSaint, Matzonaut, scorpionmj, Simple Smile, X30 Darkside und X30 Ultra MK, um alle mal alphabetisch aufzuzählen. Immerwieder gerne, auch spontan ohne Termin, oder wie immer nach Terminabsprache :top: Ach und schade, dass X30 Juggernaut solche Router Probleme hatte, sonst wäre die Party voll gewesen, hoffentlich klappts nächstes Mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
Fand's auch nen schönen Abend mit euch - auch wenn ich erbost bin, wie gut du geworden bist, Shake. Boondock, na gut, der darf das, aber DU, du hast das Teil doch erst seit ein paar Wochen... *grmlgrmlgrml*

:)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jawollingen.
Auch von mir danke an alle Beteiligten. :respekt:
War wieder Klasse und bin gern wieder mit dabei, einer muss ja das Schlusslicht machen. :zwinker:
 

shakedalic

Frührentner
Hab mich heute mal an den 2 Detonator Erfolgen probiert. Eine Frage hab ich aber zu Gegen die Uhr II: Ich hab von einem Trick gehört, in dem man nach dem Start bremst, umdreht, zurück fährt, und dann mit Anlauf unter dem herabstürzenden Turm durch fährt. Wurde das gefixed, oder hat das schonmal einer probiert? Bei mir isses so, dass wenn ich zu weit nach hinten fahre, ich automatisch umgedreht werde und hinter der Startlinie auftauche und wenn ich nicht so weit fahre fehlt mir etwas Schwung. Einer einen Tipp? ....und bitte kein: Übe doch etwas und fahr es normal :D

EDIT: Bin die Kraftwerk-Strecke im Detonator jetzt mit dem Cobretti 530GTS gefahren und ging auch ohne Trick. Schade dass es niemand ausprobiert hat. Ich bin auf jedenfall mit Ausnahme von einem Erfolg komplett durch mit dem Spiel und vielleicht klappts ja auch bald mit dem Online-Erfolg.

P.S.: Was machen bei Euch die Erfolge? Schon alle erledigt, oder beisst ihr Euch auch an manchen die Zähne aus, oder habt ihr die Erfolge schon abgeschrieben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben