• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Double Agent

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich suche noch Mitstreiter, die die Koop-Missionen dieses Spiels schaffen wollen.
Ich habe mit Trucase schonmal einen Versuch gestartet und wir haben gemerkt, dass die zu zweit schwer zu schaffen sind.
Hat noch jemand den alten Titel und Lust darauf?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Perfekt, Coop zu dritt ist wohl am effektivsten.
Bin natürlich auch gerne wieder mit dabei, aber ab nächstem Dienstag für zwei Wochen im Urlaub. Wie sieht's am Wochenende bei euch aus?
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Freitag- ok!
Samstag- hat mein alter Herr Geburtstag, abends dann!
Sonntag- ok!

Habt ihr aktuelle Infos zu der Splinter Cell HD Trilogie?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Freitag ist am besten!
Samstag geht höchstwahrscheinlich nicht
Sonntag würde auch gehen, muss aber um 22 Uhr Schluss machen
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich sehe gerade, dass Trucase am Freitag bei AC Brotherhood eingetragen ist, somit geht nur noch der Sonntag. Da geht es bei mir frühestens 20 Uhr.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi, sorry für die späte Meldung.
Ja, Sonntag wäre für mich optimal. Hoffe, das geht in Ordnung für euch.
Gruß.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Aber Sonntag nur für zwei Stunden. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Ich denke, zum antesten und kennenlernen reicht das!

Glaube, die zwei Stunden reichen aus, um den Puls auf 180 zu treiben. Wir waren letztens doch relativ gestresst von dem teilweise sehr unfairen Coop-Modus. Darum bin ich auch mal gespannt, ob wir zu dritt mehr Chancen haben.
Sonntag also, ich bin da.
 
Oben