• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

shakedalic

Frührentner
Achievement Hunter

Splinter Cell Conviction



Hallo liebe X30-Gemeinde, ich suche einen zuverlässigen Partner, um Erfolge zu boosten / anzugehen. Hauptsächlich geht es um Coop , Herausforderungen und Modis, wie z.B. "Letztes Gefecht", "Duell" usw.

Für weitere Erfolge steh ich natürlich auch zur Verfügung, solange es meine Fähigkeiten zulassen ;)

Gruß Micha aka shake
 

shakedalic

Frührentner
Du rettest mir echt den A........llerwertesten :D

Add mich doch gleich mal ;)

GT: shakedalic

Welche Tage sind für Dich am Besten? Soll ich dann ma einen Termin ansetzen?
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Cool, dass sich mal jemand finden ließ, der dieses geile Game noch mal ausbuddelt.
Ich kann, über kurz oder lang. Mir ist es egal. Sonntag vielleicht?

 
Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Sollen wir den Sonntag dann fest machen? Müssen ja nicht gleich stundenlange Saisons reissen, sondern 2-3 Std.? Sollen wir dann immer Sonntags ein Treffen organisieren und immer eine gewisse Stundenanzahl? Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Wir machen es am Besten so, Du sagst mir mal Deine Meinung zu den Vorschlägen und ich schau mal, welche Erfolge uns noch fehlen und mach nen Plan, was und wie wir das am Besten anstellen.

Willste alle Erfolge, oder hast Du Prioritäten?
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
In Zukunft können wir uns den Sonnatg reservieren. Hier und da mal ne Ausnahme oder ein anderer Wochentag sind mit Sicherheit auch drin.
Mir ist wichtig, dass wir zusammen zocken, Erfolge sind bei mir immer zweitrangig- ich hab einfach nur Bock zu zocken! Bin schon Ewigkeiten Fan von Sam und seinen Machenschaften.;) Am besten wär es Abends zu spielen, dann liegen die Kids im Bett & ich hab Ruhe.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn einer von euch nicht kann, würde ich auch noch mitmachen.
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich den sauschweren Last Stand-Modus spielen und schaffen kann.
20 oder 25 Wellen Gegner abwehren, ohne abzukratzen... wie soll das gehen? :wallsash:

Ansonsten aber gerne auch Coop-Story oder was sonst so fehlt. Hab ja fast alles komplett und helf' gern.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wenn einer von euch nicht kann, würde ich auch noch mitmachen.
Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich den sauschweren Last Stand-Modus spielen und schaffen kann.
20 oder 25 Wellen Gegner abwehren, ohne abzukratzen... wie soll das gehen? :wallsash:

Ansonsten aber gerne auch Coop-Story oder was sonst so fehlt. Hab ja fast alles komplett und helf' gern.

Ach, mit einem bischen Taktik und Teamarbeit klappt das!:thumbsup:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach, mit einem bischen Taktik und Teamarbeit klappt das!:thumbsup:

Schön einen solchen Optimismus zu sehen.
Ohne ihn bremsen zu wollen - es ist nicht so, dass wir's nicht versucht hätten. Man rennt zu zweit gegen Heerscharen von Gegnern an, muß sein Objekt (irgendeinen Störsender oder sowas) beschützen und ungelogen an die 500 Feinde ausschalten, bis man am Ziel angelangt ist.
Die Wellen werden immer größer, die Gegner mit immer besserer Ausrüstung versorgt (Panzerung und Waffen) und wenn dieses Störgerät zuviel Schaden nimmt, wird es irgendwann den Geist aufgeben.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist. Aber es ist nicht weit davon entfernt. Ich bin für alle Tipps diesbezüglich dankbar.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
"Unmöglich" ist mein 2. Vorname :D

Würde mich dem gerne anschließen. Sehe das wie dirty_dee. Mit Teamarbeit und Taktik sollte das klappen.


Und natürlich üben, üben, üben...
Hab ab nächste Woche Urlaub, stünde also auch für Sessions unter der Woche zu Verfügung
 
Oben