• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splatterhouse

resh

Frührentner
Wie krank ist das den bitte. Ist ein Remake von einem alten Klassiker. Ich kannte das vorher nicht und frag mich ob man sowas wirklich auf der Box braucht.

[youtube]http://www.youtube.com/v/Y-e0sEBuARo&hl=de_DE&fs=1[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/OuKm8s0SLZw&hl=de_DE&fs=1[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bic zip

Senior
Der erste Trailer sieht ja vielversprechend aus.
Der zweite weniger..dieses Controllergehacke bei Kämpfen mag ich nicht.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das gab's mal auf em Mega Drive. War damals total stumpfsinnig, es ging nur ums Blutvergiesen. Wurde dann auch schnell indiziert. Und ich vermutet, dass wird hier auch so eintreten.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Früher Indiziert und heute "ab 12" (Also das fürs Megadrive)wurde ja für die Wii umgesetzt glaub ich... Das für die XBOX könnte aber ganz nett werden, mal was zum Kopf asuschalten zwischendurch mit schön Metal Musik bei den Bosskämpfen und so, klingt doch lustig :ugly: Wenns sich denn in der fertigen Version auch einigermaßen spielen lässt :thumbsup:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
ps3_splatterhouseb.jpg


Mit Splatterhouse kehrt ein Klassiker des Horror-Genres zurück. Die Neuauflage der Spielhallen-Schlachtplatte aus dem Jahr 1988 erscheint im Herbst 2010 exklusiv für Xbox360 und Playstation 3.

Splatterhouse erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster….
Das dynamische Kampfsystem ermöglicht es dem Spieler, die Gegner mit brutalen Angriffskombinationen und Würfen, zahlreichen provisorische Waffen inklusive dem
legendären 2x4 Kantholz sowie Gliedmaßen von erledigten Widersachern auszuschalten.
Trotz seiner schweren Statur kann Rick dank seiner neu erhaltenen Agilität große Distanzen mit weiten Sprüngen überwinden, sich an Vorsprüngen entlang hangeln, um seine Umgebung nach Herzenslust erkunden. Wird er verwundet, wird dies nicht wie üblich durch eine Energieleiste, sondern durch sichtbare Fleischwunden, freiliegende Organe und verlorene Gliedmaßen angezeigt. Der Einsatz der `Terror Maske` heilt Rick jedoch wieder von seinen Verletzungen – Spieler freuen sich auf den Anblick von in Echtzeit nachwachsende Knochen, Venen, Muskeln und Haut.

Die spannende Story aus der Feder des bekannten Comic-Autors Gordon Rennie (u.a. Necronauts und Judge Dredd) wird visuell eindrucksvoll in Szene gesetzt und von einem treibenden Heavy Metal-Soundtrack untermalt.


Wer hat das Spiel?
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Spielegrotte hat die UK Version erst am 29.11. für 49,99
World of Video laut Liste am 26.11 für 44,99 (AT Version) Die anderen Versionen trudeln so zwischen 15.12 und 31.12 ein.

Ich glaube, ich kenne kaum ein Spiel, bei dem es so viele Release Dates gibt:ugly:.

Gruß Mirco
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also ich habe das Testmuster heute erhalten. Wenn die Nachfrage besteht, mache ich ein Gameplay Video von den ersten 10 Minuten ;)
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielen Dank!

Da ich noch Black Ops auf Veteran und noch 90% von Castlevania vor der Brust habe werde ich es mir bestellen wenn es günstiger geworden ist.
Wird bei dem Titel wahrscheinlich schnell gehen :)
 
Oben