• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] kann bestimmt mehr zu "Spintires: MudRunner" sagen. Auf jeden Fall kommt das Spiel am 31.10.17 auf die XBOX

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Auf der einen Seite sieht es interessant aus und auf der anderen Seite erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz. Ist das sowas wie Truck Simulator in der Wildnis? Muss man da Güter irgendwo hinbringen oder fährt man einfach planlos durch die Wildnis?
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab mich auch schon ein bisschen informiert, weil ich es recht interessant finde. Hier mal eine Beschreibung:


Nur mit einer Karte, Kompass, Seilwinde und den eigenen Fahrfähigkeiten als Hilfe, können Spieler allein oder kooperativ, mit bis zu drei anderen Fahrern zusammen, die Welt von Spintires: MudRacer erkunden.


Insgesamt können Spieler auf 19 kraftstrotzende Offroad-Fahrzeuge, alle mit ihrem eigenen Charakteristiken und anpassbarem Zubehör, zurückgreifen. Die Missionen und Lieferaufträge führen über schlammiges Gelände, durch reißende Flüsse und die dichten Sibirischen Wälder, mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklen. Die verbesserte Grafik- und fortgeschrittenen Physik-Engine ermöglichen eine immersive Sandbox-Erfahrung mit einem realistischen Gelände, das auf das Gewicht und die Bewegung der Fahrzeuge reagiert.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich muss sagen, das sieht schon cool aus! Habe viel übrig für das Fahren durchs Gelände. Mache das bei GTA & Co. auch immer am liebsten. ^^
 

Gymmefyve

Neuankömmling
Bin auch mit dabei und freue mich wie Bolle auf den Titel.

Kenne es schon vom PC und habe dort einige Stunden damit verbracht mich durch das Gelände zu kämpfen. Dies scheint im neuen Teil ziemlich tricky zu sein und man verendet dann mit seinem Holztransport an einer Furt und muss sich dann mit noch schwererem Gerät befreien.

was mir auch gut gefällt ist die Möglichkeit zu crawlen, was in diesem Vodeo gezeigt wird.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Leider wird es wohl keine Mods in der Konsolenversion geben, wie z.B. beim Landwirtschaftlichen Simulator, aber ok.
 
Oben