• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Hab mir das Ding im deals with gold auch gezogen. Bin mal gespannt. Eine willkommene Abwechslung für die hektischen rennspiele. Heute abend dürfte der Download fertig sein. Werde dann mal reporten.

AudiPapst

AudiPapst

Frührentner
Ich spiel das Spiel auch immer mal wieder gerne.

Hab alle Maps durch und bei den Herausforderungen fst alle auf 3 Sterne.
Würde mich gerne nochmal im CoOp vergnügen. Also wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen

Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Ich spiel das Spiel auch immer mal wieder gerne.

Hab alle Maps durch und bei den Herausforderungen fst alle auf 3 Sterne.
Würde mich gerne nochmal im CoOp vergnügen. Also wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen
Mal schauen wenn mir das Spiel gefällt, dann bin ich öfter online und gerne auch mal coop. Natürlich muss ich erst mal mit allem vertraut werden und gefallen muß es auch. Nicht dass es so ein Müll ist wie the Crew 2 meine bisher größte Fehlinvestition. Ich adde dich mal.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mudrunner ist eher eine Simulation, als ein Rennspiel. Man bewegt sich doch nur "schleppend" (pun intended) vorwärts und muss eher auf seine Umgebung achten.
In 4K sieht das Game auf der aktuellen Konsolengeneration aber wirklich hübsch aus.

Im Coop geht das übrigens mit bis zu vier Leuten.
Man sollte es dennoch erst einmal alleine probieren und sich mit der Steuerung vertraut machen, denn die ist nicht ohne und bisweilen recht fummelig.

Panaqolus

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Braucht man für American Wildlands den ersten Teil? Oder geht das auch alleine?

AudiPapst

AudiPapst

Frührentner
Das ist so wie ich weiss ein DLC. Brauchst also das Hauptspiel.

DoctorManhattan

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ja, ist ein DLC, der das Hauptspiel benötigt. Ist sehr zu empfehlen und war zuletzt sogar kostenlos zu haben.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, also ich kann "American Wilds" wirklich nur zum Schleuderpreis empfehlen.
Als ich ihn damals bei Erscheinen (glaube für 15 Euro oder so) gekauft hatte, fand ich den Umfang gemessen am Preis zu mau. Zwei neue Karten im "amerikanischen Outback", ein überwiegend unbrauchbarer Fuhrpark (nur zwei von neun neuen Fahrzeugen verfügen über Offroadfähigkeiten, die kleinen Pickups nicht mit eingerechnet), weshalb ich meistens zum Fuhrpark des Hauptspiels gegriffen habe, und ganze zwei neue Herausforderungsmissionen.

Greife lieber zu den drei kostenlosen Karten-DLCs, die lohnen sich deutlich mehr, da sie auch den abgefahrenen Scavengermodus beinhalten. Wenn American Wilds nur 2 € kostet, würde ich es vermutlich auch empfehlen.

IronLeg

IronLeg

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Eigentlich Schade. Man kommt gar nicht mehr dazu Mudrunner zu spielen.
Ich habe American Wilds noch nicht einmal durch gespielt.

Vielleicht irgendwann.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen