• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator

knusperzwieback

Rat der Weisen
Krass finde ich dass wohl der Sprit in den Tanks auch Auswirkungen hat wie das Gerät durchgeschleudert wird. Im Video vorne sieht man mal kurz die Tankfüllungen mit Röntgenblick wie die Suppen hin- und herschwappt.
Werde es mir wohl zu 99% auch am 31. gönnen. :smile:

EDIT: Da die Konsoleros wohl schon zocken dürfen wie man hier lesen durfte, werde ich heute Abend mal bei Twitch vorbei schauen. Vielleicht hab ich Glück und der ein oder andere Streamt schon.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Krass finde ich dass wohl der Sprit in den Tanks auch Auswirkungen hat wie das Gerät durchgeschleudert wird. Im Video vorne sieht man mal kurz die Tankfüllungen mit Röntgenblick wie die Suppen hin- und herschwappt.
Werde es mir wohl zu 99% auch am 31. gönnen. [emoji2]

EDIT: Da die Konsoleros wohl schon zocken dürfen wie man hier lesen durfte, werde ich heute Abend mal bei Twitch vorbei schauen. Vielleicht hab ich Glück und der ein oder andere Streamt schon.
Würde gerne streamen, aber wir haben immer noch nur DSL 16.000.... :-/

Hand zum Gruß
 

Raptor

Senior
Voll geil, hab das Game bereits bei Wasa auf dem PC gesehen, sah Klasse aus wie sich die Russen Trucks so durch den Matsch gewühlt haben, und wie man immer wieder sich aus haarigen Situationen befreien musste. Wenn die Steuerung gut umgesetzt ist, schlage ich zu.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
toll.. anscheinend muss ich mir wegen euch jetzt so ein spiel kaufen.. *lach
sieht irgendwie nach spaß aus.. auch wenn ich die halbwertzeit aktuell eher bei wenigen tagen ansetze..ich will das ausprobieren.
um die 35 tacken, richtig?
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Eigentlich 39,95... aber im XBox Store
ist es noch für 9 Std mit 10% Rabatt
( 35,99 ) zu bekommen !

Hand zum Gruß
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Was mich im Moment nervt / womit ich nicht wirklich klar komme / zufrieden bin,
ist die frei schwenkbare Kamera. Irgendwie finde ich keine Position die mir passt.
Meistens habe ich sie seitlich hinten links oder rechts.
Hätte gerne aber eine Motorhauben, Fahrzeugdach oder Stoßstangenkamera.
Muss ich mich wohl dran gewöhnen :morgähn:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, langsam rückt der Startschuß näher. Weiß nicht ob der Multiplayer schon geht, sollte aber gegen 0 Uhr soweit sein.
Außer es läuft nicht rund wie in 99% der Onlinespiele am Erscheinungstag. :zwinker: Zur Not kann man sich ja erst mal mit dem Singleplayer vergnügen.
DM_77ZbWsAA4F8i.jpg:large


Hoffe ein paar von euch machen auch mal nen Video von euren Ausfahrten oder Streamen das ganze. Live ist einfach live. :smile:
 
Oben