• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spinter Cell:C Koop/Modis

resh

Frührentner
Wer hat den mal lust auf nen Koop, oder zumindest mal ein paar Modis zusammen zocken. Hatte im SC:C Thread schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen :keks: :D

Ausserdem gehört sowas ja auch hier rein. Wer Lust hat kann mich ruhig adden, werde die nächste Zeit öfter mal online sein mit SC:C
Würde mich freuen.

Schönen Tag noch und Reingehauen.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Wer hat den mal lust auf nen Koop, oder zumindest mal ein paar Modis zusammen zocken. Hatte im SC:C Thread schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen :keks: :D

Ausserdem gehört sowas ja auch hier rein. Wer Lust hat kann mich ruhig adden, werde die nächste Zeit öfter mal online sein mit SC:C
Würde mich freuen.

Schönen Tag noch und Reingehauen.

Ich würde gern mal mit Dir SC:C Coop spielen ! Hab Dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt...Freue mich schon drauf !
Bis dann
Gruß
Voyaman
 

resh

Frührentner
Also ich bekomme das Game die Tage, dann können wir uns ja mal on treffen.

Immer gerne. Die ersten Runden mit Voya gestern waren schon gut. Es bedarf noch ein wenig der Absprache aber ab und an gelingen schon gute Moves.
Voya pirscht sich an einen Gegner ran, macht nen Nahkampf Angriff und ich schalte im selben moment den Gegner neben ihm aus der Ferne aus. Hört sich unspektakulär an aber macht riesen Fun.
Gut auch die Aktionen zu zweit wo die Tür eingetreten werden muss, oder per Brecheisen zu zweit aufgestämmt, um anschliessend per Makierung den zu säubern. Herrliche Action!
 

P@trick

Jungspund
Ich habs mir gestern gekauft, durchgezockt, war auch schon etwas Online und würd auch gern die Online Modi zocken...

Wer also ausser mir noch Lust hat... Ich freu mich drauf!
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
So, ich hab in meiner Liste etwas aufgeräumt und daher würde ich mich freuen wenn Anfragen wegen SplinterCell erhalte.

Also bis dann und viel Spaß noch.

Wenn ich mal mit anderen am zocken bin kann man mir ruhig ne Nachricht schicken und nachfragen. Gut möglich das ich dann rüber komme.
 

Symmos

Altenpfleger
Ich gliedere mich dann auch mal ein... wer Lust und vor allem Muse hat kann mich gerne in sein Schleichduo aufnehmen.

Sym
 
Oben