• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielt noch einer "Test Drive Unlimited"?

adnares

Frührentner
Hallo
Ich habe das Test Drive Unlimited schon damals als es neu war auf dem PC rauf und runter gespielt und dachte "ich habe die ******** voll" davon..
Doch es lag bei meiner gebrauchten Konsole mit bei und jetzt habe ich es doch noch mal reingelegt und habe wieder von vorne angefangen. Jetzt machts auch wieder Spaß und ich hänge wieder Stundenlang davor :)

Daher wollte ich mal fragen, ob das noch irgendjemand spielt, denn wenn ich mich recht erinner gibt es ein paar Erfolge die man nur im Multiplayer erbringen kann.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust irgendwann das Spiel noch mal einzuwerfen und hat vielleicht auch noch die Multiplayer-Erfolge offen, dann kann man sich ja mal treffen?

Gruß
Andreas
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..ich glaub,dass Boese ist von dem Spiel auch nach wie vor sehr angetan....:D:D:D:D
Musste mal suchen,der macht bestimmt mit..einfach mal anschreiben.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Mir fehlen eigentlich auch nur noch die Online Erfolge. Im Endeffekt sind das ja nur 3 (3, 15, 30 Online-Siege). Aber selbst wenn man die boostet, wird das ne zähe Angelegenheit...
 

adnares

Frührentner
Das ist ja schön.. Wobei ich mir das heute noch mal angeschaut habe und da gelten ja nur "Ranglistenspiele".. Weiß nicht, ob man da "untereinander was mauscheln" kann.. So von wegen dem einen fehlen noch drei Siege, also lassen wir ihn gewinnen oder so..
Aber ich habe ja noch überhaupt nix online gemacht. Irgendwie ist da auch ganz selten mal einer Online...
Und was noch ist, die Sache mit dem "3 Rennen organisieren" und "Trete einem Club bei oder Gründe einen". Auch davon habe ich keine Ahnung..

Mal was anderes: Ich habe auf einem Berg - fernab der Strasse - ein großes schwebendes (und leicht durchsichtiges) 'e' gesehen... Weiß jemand, was das zu bedeuten hat???
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab dir mal ne FA geschickt. Hier mal die Erfolge, weiss aber nicht, ob das mit dem Trick bei den eigenen Herausforderungen noch so funktioniert oder das gepatched wurde;

CLUB MEMBER 10 G
Create a Club or become a member of an existing Club.
Ask a Friend to join their Club, or Make your own for $350,000. Once you accept the friend's invite or create your own, you will be rewarded the achievement.


SHARING CUSTOM CHALLENGES 10 G / CUSTOM CHALLENGE VICTORIES 10 G
Take 2 victories in the custom challenges of the Drive-Ins.
Here you can get two achievments in one shot. You can get this along with "Sharing Custom Challenges" It takes 48 hours to complete but only nees a couple minutes of work.
Sharing 3 challenges is simple. Once you become the 2nd rank (30 minutes into the game) you should be able to go into "Editor Mode" VIA your Pause Menu. Go into there and select a start, a finish, and then test it, and save. Also make sure the "Entry Fee" is $1,000 and the amount the won is $0. Do this 3 times and you'll have 3 custom challenges. No achievement yet but your close. Now head over to any "Drive-In" and choose the option "Share Challenges" and pick one. You may only share one challenge at a time so this is the easy part... Wait... Dont forget to set it to One day, as the duration of the event. Come back after a day, and do the same thing again. Than come back to the game the day after that and once you log on you should get the "2 Victories" achievement. Again go to a "Drive-In' And share your 3rd and last challenge and you should get your achievement. The reason why you should get both is because nobody will challenge your time, therefore making you the winner.
 

adnares

Frührentner
Hallo
Sehr schön. Dann füllt sich meine Freundesliste ja so langsam :)

Ob ich das mit diesen "Tricks" in Englisch so richtig verstanden habe kann ich noch gar nicht sagen, aber ich glaube ich weiß, was die Sprache mir sagen will :D
 

Der Roadstar

Frührentner
Hi Adnares.

Das "E" ist eine Art Easteregg, ein Tor zu einer Insel.
Du musst mit einem Fahrzeug hindurch fahren, um dort hin zugelangen.
 

adnares

Frührentner
Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, das es ein Teleporter ist. Allerdings bin ich schon mehrmals "durchgefahren" oder hab mich "reingestellt" aber nichts ist passiert... Da muß man wohl noch was anderes mit machen... Oder einen anderen Rang haben? Kann ja auch sein, da es bei mir ja noch durchsichtig ist..
 
Oben