• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielstände unterschiedlicher PAL kompatibel ?

G

gonzo

Guest
Hi,

habe damals die AT Version von Dark Sector gespielt und dann das Spiel unbeendet wieder verkauft.

Jetzt habe ich eine neue UK PAL von Dark Sector. Sind die alten Spielstände kompatibel oder musss ich von vorne anfangen :confused:

Dazu habe ich nämlich keine Lust. Bevor ich die Verpackung aufreisse :rolleyes:

Grüße,
Gonzo
 
E

einauge

Guest
Also ich habe die deutsche Version von COD 5 gegen die Ucut UK getauscht, da waren z.B. die Karten die ich im KOOP gesammelt hatte alle wieder weg und auch die Kampagne hätte ich neu anfangen müssen, die Onlineränge sind geblieben
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habs mal bei Bioshock erlebt einmal Deutsche Version und die aus Österreich hatte keinen Speicherpunkt mehr sondern zweimal das gleiche Spiel in der Gamescoreliste. Geh mal davon aus das der Speicherpunkt weg ist.
 

bic zip

Senior
Also ich habe die deutsche Version von COD 5 gegen die Ucut UK getauscht, da waren z.B. die Karten die ich im KOOP gesammelt hatte alle wieder weg und auch die Kampagne hätte ich neu anfangen müssen, die Onlineränge sind geblieben

:confused: Echt?
Bei mir war alles noch so wie es war,musste nur die DVD neu aufspielen.

Alle Missionen,alle aufgesammelten Karten,alle Spielstände wie gehabt.

War bei den unterschiedlichen CoD 4 Versionen das gleiche.
 
E

einauge

Guest
:confused: Echt?
Bei mir war alles noch so wie es war,musste nur die DVD neu aufspielen.

Alle Missionen,alle aufgesammelten Karten,alle Spielstände wie gehabt.

War bei den unterschiedlichen CoD 4 Versionen das gleiche.

Achso na jut aufgespielt habe ich die neue Version noch nicht, hatte aber vorher die alte gelöscht, also die deutsche, ich guck mal auf die Platte on da noch was von COD 5 gespeichert ist, werde es aber nicht aufspielen online bin bei Rang 65, Prestige mach ich nicht und die Kampagne weiß ich noch nicht ob ich da weiter mache, das ständige Handgranatengeschmeiße geht mir auf den S a c k
 
X

X30 Odog

Guest
:confused: Echt?
Bei mir war alles noch so wie es war,musste nur die DVD neu aufspielen.

Alle Missionen,alle aufgesammelten Karten,alle Spielstände wie gehabt.

War bei den unterschiedlichen CoD 4 Versionen das gleiche.

Jup war bei mir genauso, alles noch da gewesen.Muste nur noch mal nen Level im SP abschließen um den zombiemodus zu bekommen.Kommt darauf an wie verschieden die Games cut/uncut sind.
Bei Darkness und Bioshock muste/konnte man 2mal die Games spielen...
 
Oben