• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielesprachen in UK oder US Games

E

einauge

Guest
Ich weiß ja nicht ob hier so eine Rubrik für sinnvoll gehalten wird, wenn nicht kann ein Mod den Fred ja in den Off Topic Bereich verschieben, muss ja dann nicht ewig in den News rödeln.
Da es ja hier viele UK Besteller gibt habe ich einige Fragen zu ner deutschen Lokalisation und der Verwendung deutscher DLC´s

1. Ist Alan Wake UK auf deutsch spielbar und sind die deutschen DLC´s vom Marktplatz nutzbar ? ( es geistern im Netz ja die USK Version, ne Pegi und die mit der runden roten Altersverifikation, ich meine die Version mit letzterem)
2. Monopoly Streets, ist die auf Amazon.uk angebotene Version in deutsch spielbar ?
3. Batman Arkham Asylum - Classic uk, auf deutsch spielbar ?
4.EA Create uk - auf deutsch spielbar ?

Danke für Antworten und ja ich weiß es gibt da diese und jene Seite im Netz, hätte aber gern die Bestätigung aus 1.Hand, habe mir damals auf Grund solcher Seiten Infamous in der UK Version für die PS3 geholt und die war dann trotz anderslautender Angaben nur englisch
 

bic zip

Senior
Geb mir mal bitte so einen Link.
Mich interessiert das auch,da mein Englishc leider nicht ausreichend ist.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hatte bei Amazon leider das Splinter Cell Conviction Angebot für 12,99 verpasst.
Die Englische Version ist auch preiswert, hat aber leider nur die Englische Tonspur.

Alle anderen Versionen (zB. US,Reginofree) sollen aber laut ogdb mehrere Tonspuren,incl. der Deutschen haben.Seltsam :wallsash:


Batman hab ich mir auch gestern in uk bestellt,das SOLL auf Deutsch spielbar sein,ich werde berichten.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hätte nicht auf Amazon.uk schauen sollen. Meine Frau bringt mich um ! :(

Monopoly Street
GoW2
BAtman
Bayonetta

schlappe 60 Euro zusammen.

Hmm.Soll ich oder soll ich nicht! ;)
 
Oben