• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielerbilder, woher?

Face

Neuankömmling
Hallo
Welche Quellen gibt es denn eigentlich für xbox Spielerbilder? Ich treffe online immer wieder Leute mit Bildern die ich noch nie gesehen habe. Da man Spielerbilder ja nicht selbst erstellen kann, müssen die die doch irgendwo her haben. Auf dem XBOX Marktplatz findet man zwar einige aber die hauen einen nicht gerde vom Hocker.
 

Dark

Jungspund
Hallo Face

Ich denke teilweise kommen die auch von ausländischen Accounts, ich glaube ein amerikanischer Account hat mehr Spielerbilder.

Dark
 

Dark

Jungspund
Moin
Übrigens, es gibt auch von einigen XBOX Zeitschriften DVD´s wo Spielerbilder drauf sind. Diese lassen sich auf der XBOX auch so installieren das diese als öffentliches Spielerbild genutzt werden können. Mich mürde interessieren wie man solche DVD´s brennt?
 
K

KlaasDeJung

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(seite scheint aber down zu sein)



und nicht zu vergessen: es gibt die cam - da kann man bilder mit schießen...
Right, mit der Cam fotografiere ich manachmal Bilder ab. Diese Bilder sind jedoch nur im Privaten Bereich und damit nur für Freunde sichtbar.
 

enneman

Jungspund
es is ziemlich einfach einen ami-account zu erstellen und somit auf den ami-markt zuzugreifen. is doch einiges mehr an auswahl ob demos, themen oder spielerbilder. geh auch nicht davon aus das es was dagegen einzuwenden gibt. gruss enneman
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Bilder freischalten...

Hallo,

auch nicht vergessen, für besondere Erfolge gibts bei manchen Games auch Spielerbilder. Siehe GOW oder PGR 3 (Wettkampf).
Die sind meistens sehr selten.

Aber stimmt, die ausländischen Marktplätze bieten mehr als unserer. Hier darf man sich auch Spielerbilder von indizierten Games runterladen.

Grüße
Mr Silverfinger
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
es is ziemlich einfach einen ami-account zu erstellen und somit auf den ami-markt zuzugreifen. is doch einiges mehr an auswahl ob demos, themen oder spielerbilder. geh auch nicht davon aus das es was dagegen einzuwenden gibt. gruss enneman

... und wie stelle ich das an? :confused::confused:
Könntest Du mir das vielleicht kurz mal beschreiben? :)
Schick doch mal ne PN!

Danke
EL
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
@EasyLow
Falls Du noch die Anleitung für einen US Account brauchst sag bescheid.
Könnte sie auch hier posten.Weis aber nicht ob das gestattet ist.
 
Oben