• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spieler für Far Cry 5 Arcade gesucht [+Test-Spieler/Feedback für neue Maps]

Doerek

Neuankömmling
Tach auch zusammen, :huhu:

Ich baue seit einiger Zeit an einer Team-Deathmatch Karte für Far-Cry 5.
Da aber das platzieren der Objekte manchmal etwas umständlich ist, hab ich mich dazu entschieden zunächst die kleinere Deathmatch Variante fertig zustellen.

Konkret geht es um die Map "Gated Suburb (DM-S)"
Link: Far Cry Arcade on PS4, Xbox One, PC | Ubisoft
Die Map spielt in einem klassischen Amerikanischen Vorort, mit mehreren Häusern die man alle betreten kann.
Geplant ist die Wohnhäuser weiter auf die anderen angrenzenden Gebiete auszuweiten damit später im Team-Deathmatch jedes Team in einem eigenen Bereich Spawnen kann.
Dauert alles leider nur etwas länger als gedacht....
Glaubt mir Leute ....Deko(rieren) is ne Bitch. :pissed:Jeder der schon mit Physikabjekten hantiert hat, dürfte wissen was ich meine.
Mein Favorit war ja das Einsetzen der Türen bei den 12 Häusern, hab dafür (ungelogen) fast 2 Wochen gebraucht.


...und daher gehe ich lieber direkt vorher den Umweg über die Deathmatch Variante, als dass ich nachher alles wieder zurückschrauben muss.

Ich bin zwar immer noch in der "Objekte-Platzieren"-Phase und arbeite z.Z. auch noch an den verschiedenen Deckungspositionen aber inzwischen ist die Map soweit, dass man sie Spielen kann.
Da es aber auf den Seiten der jeweiligen Maps(im Ubisoft Portal) keine Kommentar Funktion gibt, gibt es letztendlich auch keine Möglichkeit Community-Feedback zu den Maps zu geben oder zu bekommen.
Das ist echt frustrierend(& besorgniserregend) wenn man bedenkt wie lange FC5 dankt des Map-Editors "relevant" bleiben könnte.
btw . sind noch andere Freizeit Architekten anwesend?

Kein Scherz...ich habe die letzten paar Tage damit verbracht/verschwendet irgendwelchen Mixer Streamern zu erklären, wie sie meine Map finden, sie zu ihren Favoriten hinzufügen
und dann noch innerhalb von 50 Sekunden beim Voting raussuchen und dafür abstimmten..:autsch:

Lange Rede, wenig Sinn...:kotzen::readthis:
ich suche eigentlich nur ein paar Far Cry 5(Arcade)Spieler die Lust haben meine & andere Maps im öffentlichen Matchmaking zu testen.
Im optimalen Fall sprechen wir uns bei jedem Voting ab, um die nächste Map aus "unserer Auswahl" zu Spielen/testen.

Als Absacker noch ein paar Bilder und ein Video von meiner Map "Gated Suburb (DM-S)"



[XBOXDVR]gamer/dcdoerek/video/49498396[/XBOXDVR]

MfG
Doerek
 

Dorfracer

Frührentner
Respekt für deine Arbeit die du in diese Map steckst. :respekt:
Sieht alles sehr gut aus.

Je nachdem wann du die test machen willst, wäre ich dabei
 

Doerek

Neuankömmling
Hallo nochmal...

...und Danke. :)
Also ich würde vorschlagen, dass ich einfach alle Leute die sich hier melden in einen Gruppenchat hinzufüge.
So haben wir die Möglichkeit die Leute die sich melden "aufzulisten" und man kann sich direkt auf der Xbox absprechen.
(Netter Nebeneffekt, die eigene Freundesliste bleibt aufgeräumt auch wenn sich mehrere Leute melden)

Ich empfehle den Leuten meistens dann die Benachrichtigungen für den jeweiligen Chat abzuschalten, damit man nicht zu gespammt wird
sollte doch mal eine größere Diskussion los gehen und man möchte in ruhe etwas anderes Spielen.

Feedback zur Map kann natürlich jeder gerne hier posten oder sich einfach direkt bei mir melden.
(XBL-MSG oder XBL-Party ist egal)

btw. ich hab mich jetzt auch noch nie konkret zum testen einer Map verabredet.
Aber man kann die eigenen Maps ja ab und zu mal "einstreuen" während man zusammen spielt.
Sollten wir hier natürlich 12 Spieler zusammen kriegen könnten wir direkt in eine private Lobby starten. :sauf:
In dem Fall würde ich vorher ein paar Maps raussuchen, hier vorschlagen und entsprechend schon mal zu meinen Favoriten hinzufügen.

MfG
Doerek
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Halli Hallo Hallöle habe Doerek in der FL mache auch mit wenn genug mit machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doerek

Neuankömmling
Info:
Heute[09.05.2018] Abend um ca. ~22:30 gehe ich mit einem Freund bei mir zuhause mit 2 Konsolen Online und spielen Far Cry Multiplayer. :sauf:
Wenn jemand hier aus dem Forum noch spontan einsteigen möchte, einfach kurz bescheid sagen.
 

Dorfracer

Frührentner
Info:
Heute[09.05.2018] Abend um ca. ~22:30 gehe ich mit einem Freund bei mir zuhause mit 2 Konsolen Online und spielen Far Cry Multiplayer. :sauf:
Wenn jemand hier aus dem Forum noch spontan einsteigen möchte, einfach kurz bescheid sagen.

Ach verdammt, hätte ich das nur gestern noch gesehen:autsch:
 

Dorfracer

Frührentner
Schade, wir waren bis ca.~03:00 Online.:weiss nicht:
Konnte auch ein paar gute Runden auf meiner Map spielen, hab schon ein paar Ideen.
Am Wochenende können wir gerne ein paar Runden Spielen...

MfG
Am Samstag bin ich am 1.WK Schlachtfeld in Verdun, aber sonst hätte ich Zeit. So kann meine Frau ihr Puzzle weiter machen ohne das ich Nerv xD

Gesendet von meinem ZTE Blade A452 mit Tapatalk
 

Doerek

Neuankömmling
Wenn jemand heute mit spielen möchte, ich denke ich werde heute Abend noch mal Multiplayer zocken.
 
Oben