• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Erstes SPIELEGURKEN Wanderpaket !!






Ablauf:

Ich werde nächste Woche ein Paket auf die Reise schicken. Inhalt vier alte XBOX 360 Spiele (eure alten PS1 Spiele könnt ihr behalten ;) ) für die ich keine Verwendung mehr habe.
Der erste Empfänger guckt ob er damit was anfangen kann. Wenn er ein Spiel aus dem Paket nimmt, packt natürlich ein eigenes wieder dazu. Da geht das Paket wieder auf die Reise zum nächsten. Wenn überhaupt nichts dabei ist, dann einfach weiterschicken. Der letzte in der Runde bin dann wieder ich. Es sollten keine gleichen Spiele im Paket sein. Das Paket sollte so schnell wie möglich auf die Reise gehen. Im Idealfall sollte das Paket am nächsten Tag auf die Reise gehen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max 12 Personen begrenzt. Startschuss ist der 29.11. .

Sollte mehr Leute interesse haben, starten wir einfach eine zweite Gruppe mit einem anderen Paket.

Wer mitmachen will - einfach posten.

Ich poste dann die Reihenfolge.

Die Personen tauschen dann untereinander die Adressen per PN aus.

Dann mal los :



Teilnehmer:

Paket Nr. 1 (Wenn der Postmann zweimal klingelt)

1. X30 FaithHealer (verschickt)
2. Pani (verschickt)
3. X30 Bronco (verschickt)
4. X30 C64 Forever (verschickt)
5. Van_Helsing (verschickt)
6. DonnerLumpi (verschickt)
7. X30 GenX66 (verschickt)
8. RoyalAces28 (verschickt)
9. X30 Sakul (verschickt)
10. hasigerhase (verschickt)
11. failchen (verschickt)
12. X30 Goloo (verschickt)

Paket Nr. 2 (das Grauen kommt mit DHL)

1. X30 Niche (verschickt)
2. MUC (verschickt)
3. X30 FaithHealer (verschickt)
4. X30 Das Kuschel (verschickt)
5. X30 kampfKR4UT (verschickt)
6. DonnerLumpi (verschickt)
7. X30 Warthog (verschickt)
8. X30 Goloo (verschickt)
9. sherifff79 (verschickt)
10. RoyalAces28 (verschickt)
11. X30 Randall (verschickt)
12. Tom (verschickt)

Paket Nr. 3 (Mission Gurkensalat)

1. ovwa (verschickt)
2. X30 SidDevill (verschickt)
3. van_Helsing (verschickt)
4. Flowerdragon (verschickt)
5. X30 Bronco (verschickt)
6. X30 Goloo (verschickt)
7. HG Schmerz (verschickt)
8. seo1975 (verschickt)
9. X30 FaithHealer (verschickt)
10. Dirk (verschickt)
11. X30 kampfKR4UT (verschickt)
12. scorpionmj (verschickt)




Versandfolge :

Paket 1

X30 FaithHealer - > RoyalAces28 -> X30 Sakul ->
Pani -> failchen -> X30 Goloo -> Van_Helsing ->
hasigerhase -> X30 C64 Forever ->
X30 Bronco -> DonnerLumpi -> X30 GenX66 -> X30 FaithHealer

Paket 2

X30 Niche -> MUC -> X30 FaithHealer ->
X30 Das Kuschel -> X30 kampfKR4UT -> DonnerLumpi ->
X30 Warthog -> X30 Goloo -> sherifff79 ->
RoyalAces28 -> X30 Randall -> Tom -> X30 Niche

Paket 3

ovwa -> X30 SidDevill -> van_Helsing -> Flowerdragon ->
X30 Bronco -> X30 Goloo -> HG Schmerz -> seo1975 ->
X30 FaithHealer -> Dirk -> X30 kampfKR4UT -> scorpionmj -> ovwa
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Tolle Idee, Faith! Da bin ich gerne dabei :thumbsup:

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Gurken um XB 360-Spiele handeln muss? Hab nämlich noch einige für Dreamcast, Gamecube, Master System und noch eine paar "echte" Klassiker für den C64 :D;)
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Eine hervoragende Idee! Habe auch noch einige Spiele hier liegen die ich nicht mehr so oft spiele, wo sich aber der Verkauf nicht mehr lohnt. Die wären Perfekt für so ne Aktion!

Wäre gerne dabei!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gehen da auch uncut/indizierte Titel? Ich hätte nämlich einen ganzen Stapel davon (z.B. so einen Prototype...), die sich in Deutschland nicht ohne weiteres verkaufen lassen.

Dann hätte ich evtl. Interesse. :)
 
Oben