• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

X30 Goloo

Frührentner
wäre dabei nur das mit dem weiterversenden kann ich nicht so zusagen da ich nicht weiss wo ich gerade bin wenn das paket ankommt (montage halt). ausser es wird zu we geschickt.
 

X30 Goloo

Frührentner
na im notfall kläre ich das mit meiner freundin telefonisch und leg spiele vor abrreise parat falls ich weg bin.

mit anderen worten ich will mitmachen!!!
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Also....ich mache heute das Paket fertig und schicke es morgen auf die Reise.

Ich werde gleich die Reihenfolge gleich durch meine Glücksfee (meine Tochter) auslosen lassen. Im laufe des Vormittags poste ich dann die Versandabfolge.

Die Person nach mir schickt mir dann bitte ihre Postadresse per PN und dann die anderen immer an den Nachfolgenden.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Also....meine Tochter beim Frühstück genervt und die kleine verschlafene Glücksfee hat folgendes ausgelost:

Hier ist die Versandreihenfolge :

X30 FaithHealer - > RoyalAces28 -> X30 Sakul -> Pani -> failchen -> X30 Goloo -> Van_Helsing -> hasigerhase -> X30 C64 Forever -> X30 Bronco -> DonnerLumpi -> X30 GenX66->X30 FaithHealer
Morgen geht die Reise los......

Bitte dann kurz posten wenn das Paket angekommen ist, damit der Rest einen Überblick hat wie der derzeitge Stand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben