• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014 Die zweite

X30 The Schenckman

Frührentner
JAAA !!! Heute ist das Gurkenpaket bei mir eingetrudelt !!! Soeben vom Schock etwas beruhigt. MAche das fertig und hoffe ich schaffe es morgen. Aber spätestens Montag geht es auf Reisen.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
So dass Grauen ist bei mir angekommen. :ugly: Passenderweise hatte es der Postbote gleich bei den Mülltonnen versteckt/deponiert. :loool:

Jetzt bräuchte ich mal ne Adresse vom Verursacher. Hab schon ne PM geschickt aber der meldet sich nicht ...

[MENTION=3356]Azrael[/MENTION]
ich soll Dir was von Deinem Paket ausrichten:

WIR SIND DEINE GURKEN - HOL UNS HIER RAUS!!!!!
 

Azrael

Altenpfleger
Aaahh! Grad erst gesehen, Adresse hab ich dir grad geschickt! Ich bin sehr gespannt was mich erwartet! :)
 

Azrael

Altenpfleger
So , jetzt hat mich das Grauen wieder erreicht und ich musste mich erstmal setzen und das verdauen... ;-)

Zuerst einmal vielen Dank für die tolle Runde, hat super geklappt!

Jetzt will ich doch auch gerne auflösen, leider habe ich die Erinnerung an eines der von mir versendeten Spiele schon komplett verloren, vielleicht kann hier jemand anders ergänzen ;-)

Losgeschickt habe ich:

Smackdown vs Raw 2010
Tekken 6
Fifa 11
Rainbow Six Vegas 2
Child of Eden

und halt ein weiteres Spiel, erhalten habe ich
Dead or Alive XTreme 2
XBox Live Arcade Compilation
Sega Superstar Tennis
Lost
Alvin und die Chipmunks 3
Pure/Lego Batman
The Elder Scrolls Oblivion

Und Fifa 11 kam auch wieder zurück. :-D

Mal sehen womit ich mir den Tag als erstes ruiniere ;-)

Schönen Dank nochmal, hat Spaß gemacht und ich bin gespannt was sonst noch so drin war! :)

Gruß
Azrael
 
Oben