• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2014 Die zweite

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Für alle die den Ansturm des ersten Gurkenpakets nicht überlebt haben oder sonstige Freunde des eingelegten Gemüses.

1.
2.
3. Jebediah
4.
5.
6.
.
.
.

min 6 max 10 gurkenliebhaber/innen. Regeln im anderen Paket-fred zu finden. dem starter zuliebe bitte möglichst zügig weiterschicken. sportspiel-leichen werden nicht gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich wäre dabei als 2.

1.
2.VFB Ralle 01
3. Jebediah
4.
5.
6.
.
.
.

Gruß
ralle
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael

Altenpfleger
Hallo zusammen,

wie bereits im Thread zum ersten Paket vermerkt finde ich die Aktion so gut, da wäre ich auch gern dabei. Als Neuling im Forum bin ich auch gern bereit den Start zu machen und trage mich daher mal an Position 1 ein.

Sollte irgendwer Bedenken haben (da ich ja grad erst hier beigetreten bin, ) kann ich das gut verstehen und es wäre auch völlig in Ordnung, wenn ich erst beim nächsten Mal mitmachen kann. Sollte auch die 2te Gruppe nachher voll sein und ich den Platz für ein dienstälteres Mitglied blockieren, dann verzichte ich natürlich auch gerne! :smile:

Ansonsten bin ich total angetan von der Idee und mache wie gesagt auch gerne den Anfang. Die Liste sähe dann dementsprechend so aus.

1. Azrael
2.VFB Ralle 01
3. Jebediah
4.
5.
6.
.
.
.


Gruß
Niels
 

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Super das es gleich ne zweite Gurkenrunde gibt :)

1. Azrael
2.VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Don Manueee

Jungspund
Na dann mal schnell rein bevor hier auch wieder voll ist.


1. Azrael
2. VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5. Don Manueee
6.
7.
8.
9.
10.
 

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
1. Azrael
2. VFB Ralle 01
3. Jebediah
4. Captain Balu
5. Don Manueee
6. X30 Worschdsupp
7.
8.
9.
10.

So bin jetzt aber auch drin ;-)
 

Azrael

Altenpfleger
Na, es füllt sich ja schnell! :) Ich bin allerdings erst am Sonntag wieder zuhause, Paket würde sich dann vermutlich am Montag morgen auf den Weg machen, wenn die Liste bis dahin voll ist.

@Vfb Ralle 01: Wenn du magst kannst du mir ja schon mal per PN deine Adresse schicken.
 
Oben