• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

X30 CollerM

Rentenbezieher
Leute entspannt Euch. Da sind 6 Spiele drinnen, und irgendwer hat noch 2 Nintendo Steckmodulviecher und 2 CDs so wie Aufkleber reingepackt, kam bei mir so an. Freut Euch das ich nicht noch meine Foxy Lady Hefte mit rein gepackt habe.
Also, Schnappatmung einstellen!
Hallo ich habe von denn 6 spielen 1 behalten und 9 wieder reingetan das sich der nächste freut und das mit den Nintendo spiele war halt Mist von dem der das gemacht hat aber egal es ist jetzt für mich vorbei ich habe keine spiele mehr bis ich wieder ein paar Gurken habe dauert es bestimmt 1-2 Jahre :D:zwinker:
 

Dameddla

Frührentner
Die Spiele vom Nintendo waren glaub ich auch eher dafür gedacht den Raum zu füllen, statt Zeitungspapier:rolleyes:

Also sind jetzt 15 Spiele im Paket oder was? Das ist krass!
 

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, das Nintendo Spiel war von mir. Habe es aber zusätzlich rein gelegt. Und nicht gegen ein Xbox Spiel getauscht. Außerdem eine der aller größten Spielegurken die ich kenne!

Mädchengoodies kamen bei mir keine an.

Gruß Patrick
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann jemand die Position mit mir tauschen? Bis Donnerstag müsste das Paket bei mir sein, sonst bleibt es 2 Wochen bei meiner DE Adresse liegen. Die ist dann in den Ferien
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Sooo, das paket kam Samstag an habs dank meines nachbarn aber erst jetz in händen. würde es heut weiterschicken. Denke bis Do. sollte es bei dir sein oder [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] ?
 
Oben