• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

hasigerhase

Frührentner
Spielegrotte nit erreichbar

kann mal von euch bitte jemand versuchen auf die seite von der grotte zu kommen ... wollte da grad was schauen aber krieg nur ne fehlermeldung :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War gestern Abend auch so......schätze mal da wird am Server gearbeitet oder so.... passiert hin und wieder schon mal.

Don't Panic Marc will sicher Eure €'s haben :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ja ne ist nicht erreichbar. Spätestens in 3 Wochen sollte sie wieder gehen *lol* kleiner scherz. Das kommt aber öfters vor...

edit: www.spielgrotte.de geht aber *lol* Ich sollte nicht so viel am Bier nuckeln :D
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
ich wäre natürlich glücklicher wenn Marc die Serverarbeiten nach dem Versand von Fable2 an den kleinen Snoctus erledigen würde..hehehe

Edit: und schon ist die Seite wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ist schon klar ich könnte auch *****n. Gerade jetzt wo nach Monaten mal wieder ein geiles Spiel raus kommt (Pure mal ausgenommen), dauert der Versand länger als einen Tag *grrrr*
 

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Seite geht wieder

Und Fable II ist auch schon verpackt :)

Marc hat einige PreOrder Codes für Fable II und da sie nicht für alle reichen,hat er sie verlost-ich hab ein gekriegt ;)

(Email darüber landete leider im Spam,daher erst jetzt gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben