• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielegrotte

Starsky

Damn good coffee...!
Eigentlich ist das jetzt kein extra Thema wert, aber ich wusste nicht, wohin damit...
Die Webseite der Spielegrotte ist seit über einer Woche schlecht erreichbar oder sogar komplett down ("Zugriff verweigert"). Hat das Problem noch jemand?
Was ist denn da los... Leidet der unter Hackerangriffen oder muss man sich Sorgen machen? :Frage:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe ich gestern auch gehabt , sah nach Serverproblem aus .

Das Alter habe doch glatt vergessen das der Zugang heute klappt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hatte auch vor längerer Zeit die gleichen Probleme, dann ging es aber wieder. Auch meine letzten Bestellungen haben ohne Probleme funktioniert! Letzte Woche noch bestellt!

Würd einfach mal ne E-Mail schreiben. Bisher hat Marc oder jemand vom Team immer schnell geantwortet. Und wenn es doch Probleme mit dem Server sind bekommt man vielleicht eine Fehlermeldung.

Telefonnummer ist ja so eine Sache, meine mich vorsichtig zu erinnern, dass es früher einmal Pflicht war, auf gewerblichen Seiten, im Internet eine Telefonnummer anzugeben. Dann gab es aber glaube ich mal ein Urteil, dass es nicht zwingend eine Telefonnummer für die Kontaktmöglichkeit sein muss. Ich stell mir das nur immer so vor, wenn ich ein Händler wie die Grotte wäre und zum größten Teil immer gute Preis und extrem schnellen Versand hätte, würde ich auch nicht wollen, dass den ganzen Tag das Telefon klingelt und jeder fragt wann endlich mein neues CoD versendet wird. Da ist das ganze per Mail wesentlich angenehmer, zumal nicht jeder eine Mail schreibt, zum Telefon ist aber schnell gegriffen.

Und bei Mailkontakt war die Grotte bei mir bisher immer super schnell :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe den letzten 9 Jahren 98% meiner Games dort gekauft war immer Top..... Webseiten können klemmen genauso wie 100 MBit Anschlüsse von KD ist halt das Leben :shutup:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich bestelle da auch seit Jahren immer, habe heute auch die Versandmeldung für DA:I bekommen. Aber gerade als Stammkunde mache ich mir ja etwas Sorgen! So ein funktionierender Webshop ist ja schließlich für ihn die Geschäftsgrundlage!
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Letzte Woche hatte ich ein paar mal auch keinen Zugriff auf die Homepage,
wollte per Telefon etwas erfragen ( wegen einer anderen Sache )...
da war niemand "vor Ort"...
Samstag wieder mal gebr. Spiele bestellt... das lief alles wie immer schnell.

Nur eine Versand-SMS hatte ich nicht bekommen.
Aber als ich unter " Meine Bestellungen " nachgesehen hatte,
gab es dort einen Vermerk " Bestellung wird gerade bearbeitet / verpackt " ( oder so ähnlich )...
gab es das vorher schon ?.... vielleicht wollen sie sich die Kosten für die SMS sparen.

Ich kaufe dort weiter ein.

Gerade die gebr. Spiele sind immer in einem Top Zustand :top:
 

Starsky

Damn good coffee...!
SMS habe ich heute bekommen, das klappt weiterhin! Im Zweifelsfall musst Du in Deinem Profil nochmal die Handynummer nachpflegen. Bei mir war die auch irgendwann mal einfach weg...
 
Oben