• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spieleflut 2012: Was muss man haben?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bis dato ist meine/unsere Wunschliste noch recht kurz .. aber sein muss dann auf jeden Fall schon mal:

- The Witcher 2
- The Darkness 2
- Catherine zum 2.
(Haben wir zwar schon als US-Collectors Version, aber die dt. Collectors muss dann nochmal sein, da geänderter Inhalt.)

Als Fans der Reihe bzw. der Spiele sind für uns auch diese beiden Kandidaten Pflicht:

- Lego: Herr der Ringe
- Lego: Batman 2


.. und auf der Liste zur näheren Beobachtung stehen noch

- Azura's Wrath
- Dragon's Dogma
- Diablo 3
 

Ampersand

Rentenbezieher
SSX alles andere ist mehr spontan. Auf diesen Titel warte ich schon seit Jahren und was ich bisher gesehen habe ist genau das was ich mir davon erwarte.
 

X30 Goloo

Frührentner
Azura's Wrath
Resident Evil: Operation Raccoon City
Borderlands 2
Lollipop Chainsaw
Bioshock: Infinite
Grand Theft Auto 5

für´s erste :D:D:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
SSX alles andere ist mehr spontan. Auf diesen Titel warte ich schon seit Jahren und was ich bisher gesehen habe ist genau das was ich mir davon erwarte.
Ist es das, wo man aus dem Heli spingt (SSX Deadly Descents)? Da sah die Grafik wirklich fantastisch aus! Das werde sogar ich als Sportspielmuffel mal im Auge behalten! :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei mir sind folgende Spiele vorgemerkt:
- Mass Effect 3
- Resident Evil: Operation Raccoon City
- Borderlands 2
- LEGO Herr der Ringe (beide Teile)
- Final Fantasy XIII-2
- Bioshock infinite

Evtl. noch diese hier:
- Catherine
- Max Payne 3
- Brothers in Arms: Furious 4
- Spec Ops: the line
- Lollipop Chainshaw

Und natürlich die Spiele die ich vergessen habe aufzuzählen und ich mir spontan (Angebote über Gamestop oder Amazon) kaufen werde. :frech:

Verdammt und ich hatte gedacht das nächstes Jahr nicht soviele Spiele rauskommen die mich interessieren. :ugly:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ist es das, wo man aus dem Heli spingt (SSX Deadly Descents)? Da sah die Grafik wirklich fantastisch aus! Das werde sogar ich als Sportspielmuffel mal im Auge behalten! :thumbsup:
Das Deadly Descents wurde entfernt es nennt sich jetzt nur noch SSX. Ich bin auch sehr scharf auf den Titel denn es nimmt sich selbst nicht so ernst, hat keine ultrarealistische Steuerung und die Tricks sind auch jenseits von Realismus. Ich besitze alle Teile von SSX und wurde (bis auf den letzten) nie entäuscht.
 

lesmue

Frührentner
Bei mir wird es dieses Jahr wohl ein PC Jahr

Diablo 3
Starcraft 2 - Heart of the Swarm
Guild Wars 2

evtl. noch Wargame : European Escalation (Quasi nachfolger zu R.U.S.E) aber nach dem RUSE Flopp warte ich da erstmal Tests/Demo ab...

es sei denn es kommen noch Überraschungskandidaten für die Konsolen raus, die ich bisher noch gar nicht aufm Radar habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bei mir wirds bis dato auch recht übersichtlich bleiben:
Die Fortsetzungen von Borderlands und GTA sind 100% fix. Alles andere wart ich ab und hoffe auf ein paar schöne Online-Koop-Arcade-Spiele
 
Oben