• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spieleempfehlungen PSP

Threatcon

Frührentner
Hi Leute, habe mir heute ne PSP gegönnt, die Chefin wird mich schlagen

http://www.amazon.de/PlayStation-Po...001R4BREG/ref=pd_ms_vg_3?ie=UTF8&s=videogames

gabs noch Mod Nation Racers dazu konnte ich nicht widerstehen.
Daddelt hier noch jemand auf dem Teil und kann mir das eine oder andere Game empfehlen.
Bei mir liegt auch irgendwo noch ´ne PSP 1004. Spiele nicht oft damit, da es nicht sooo viel gute Spiele gibt finde ich.
Was öfter in meiner PSP landet ist: Lemmings, GTA Chinatown Wars, Little Big Planet und Resistance Retribution. Etwas älter aber immer noch gut wenn man das Genre mag GTA Vice City.
Auf dem Plan hatte ich auch mal Gran Turismo, aber mir fehlt immer die Zeit.

Viel Spaß mit dem Handheld.
 

lesmue

Frührentner
Hi Leute, habe mir heute ne PSP gegönnt, die Chefin wird mich schlagen

[

jetzt noch ne PSP? Wo doch in absehbarere Zeit der Nintendo 3DS und/oder PSP² veröffentlicht werden?


Hab auch ne PSP aber die gammelt genauso in der Ecke rum wie die PS³...

Naja Spielempfehlungen für die PSP:

God of War, Little Big Planet? (wurde doch glaube ich mittlerweile für die PSP umgesetzt?)ansonsten noch Loco Roco oder Papaton, FIFA für unterwegs ist auch nicht zu verachten....
 
G

gonzo

Guest
Habe meine verkauft, da sie auch nur ungenutzt in der Ecke lag.

Final Fantasy 7 als PSOne download kann ich empfehlen.
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Aufjeden fall Loco Roco, God of War und Final Fantasy 7 Crisis Core. Sind schon ganz nette Spielchen. Und wenn hier soviele PSP's rumfliegen: Macht mir doch mal ein günstiges Angebot :)
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Schliesse mich den vorgenannten an; Loco Roco, Patapon, FF Crisis Core, Metal Gear Solid Portable Ops oder Peacemaker, Wipeout...

Aber mein absolutes Lieblingsspiel war Jeanne D'Arc. Ich weiss gar nicht, obs das überhaupt in Deutschland gab oder nur als Import...!?

Jens
 
E

einauge

Guest
Vielen Dank an alle erstmal, ein wenig geht mir amazon langsam auf den S.ck, erst meine AC Codex Bestellung, nicht etwa ne Mail, sorry wird nix wir haben zu wenig bekommen, nein ne Mail, ihre Bestellung hat sich geändert neuer Liefertermin März 2011 (locker im August bestellt)
Jetzt wird die PSP angeboten und bei Bestellung ein gratis Game (Mod Nation Racers), da schaue ich heute mal in den Versandstatus, PSP ist versendet, Game wird Ende Dezember/Anfang Januar nachgesendet, ich werde mir einfach mal überlegen den ganzen Kram zurück zusenden ging ja bisher auch ohne:mad:
Man stelle sich vor es sollte ein Geschenk werden steht man dann mit der PSP ohne Spiel da, dann soll man derartige Lockangebote lassen:nunu:
 

Khaanara

Frührentner
Ich habe 2 PSPs, die 1004er und die 3000er-Serie !

Bei mir sind die Highlights im Moment auch das alte God of War, FF VII Crisis Core, Little Big Planet, GTA Liberty City/Vice City-Stories, Fifa 2009, sowie die beiden Star Ocean-Remakes für die PSP. Auch Tales of Eternia macht Spass auf der PSP.

Gran Turismo für die PSP hat mich so enttäuscht, das ich mir auch nicht den großen Bruder auf der PS3 geholt habe, bei dem die Tests dementsprechend ja dann auch nicht so pralle war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
10 Spiele

Habe in letzter Zeit auch mit dem Gedanken gespielt mir ne PSP zu holen. Werde es wohl lassen. Nur als Tip, wenn du dir die PSP GO holst, kriegst du bis Ende Januar ganze 10 Spiele als Download dabei. Und sind wohl auch gute dabei................
 
Oben