• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele von Rennspielen: Gefahr für den Verkehr !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.926
Dann plädiere ich doch mal für einen Aufschlag bei der Kasko für alle Rennspielpiloten!
Kann sich ja ausgleichen mit dem Rabatt für einen Garagenwagen.

Da ich persönlich hauptsächlich F1 2010 fahre und dort Bridgestone Reifen zum Einsatz kommen, gilt diese Studie für mich nicht. :D

Wann gibts eine Studie über die schädliche Wirkung von VivaPinata?
Hat das spielen von den SIM´s einen Einfluss auf die Scheidungsrate?
Fördert Fable die Vielweiberei?

Es gibt noch so viele Studien in Auftrag zu geben. So schneidet sich jede Sparte etwas von dem Kuchen ab.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Neulich beim Abschluß der Kfz Versicherung...

Vertreter: "Garagenparker?"
Kunde: "Ja"
Vertreter: "OK, 5% Abschlag, Raserspiel Spieler?"
Kunde: "Ja"
Vertreter: "Oh, tut mir leid, 25% Aufschlag"

:D
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Hab mir gerade einen frischen Satz Schläuche und Reifen von Conti für mein Rennrad gekauft! :wallsash:
Das nächste Mal nehme ich Schwalbe! ... oder Michelin, oder was anderes! :p
 
ZettMan

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
3.926
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Obwohl bei einigen Rasern mit etwas teureren Autos auf der Autobahn nehme ich eher an, dass da vorher mit einem Tiefflug-Simulator geübt wurde ! :D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Studien sind an sich ähnlich unsinnig wie Unternehmensberater ;)

Unabhängig davon das die Studie und IMHO die Art und Weise Nonsens ist, finde ich es doch interessant das bei der 2006er Studie eine Counterstrike-Gruppe dabei war - welchen Sinn sollte das haben? Und, das war wahrscheinlich für die Initiatoren die große Überraschung...

"Die Counter-Strike-Spieler fuhren hingegen langsamer und mit größerem Abstand als die Nichtspieler."

:D
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.339
Also ich finde da ist was wahres dran.

Ich ertappe mich wirklich daß ich nach ner langen Runde Forza3 mich beim Autofahren zügeln muß
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
So wie ich das sehe gilt das eh nur für PS3 Spieler :ugly:.
 
X

X30 Schuby

Guest
Im Moment spiel ich Burnout und muß sagen da ist was dran den seitdem versuche ich sämtliche Werbetafeln bei uns in der Stadt mit meiner Karre zu schrotten. Klappt aber noch nicht aber ich hab mal gleich für nächste Woche nen Termin in der Werkstatt gemacht wird wohl daran liegen das ich keinen Boost habe meint der Werkstattmeister.:lol::lol:

Zum Glück sind jetzt die Shooterspieler nicht mehr alleine die mit der A-Karte die ticken für mich nicht mehr sauber und nächste Woche sind es die Fifaspieler schuld wenn am Wochenende zuviele rote Karten in der Bundesliga fallen schließlich spielen ja einige Profis auch in ihrer Freizeit mit ner Konsole.:wallsash::lol:

Also ich bin für ein generelles Konsolenverbot weltweit die Dinger richten enormen schaden in unseren Gehirne an und sind somit nicht mehr für die Menschheit tragbar.:wallsash::lol:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben