Spiele Terminkalender erweitert

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Unser Spiele Terminkalender wurde um weitere Emailfunktionen ergänzt. Wenn ihr einen Termin angelegt habt und sich Teilnehmer zum Termin anmelden, so werden diese bereits 5 Tage vorher erinnert. Eine zweite Erinnerung kommt einen Tag vorher, während dieser zeit kann eine Bestätigung auch wieder zurückgezogen werden.

Also viel Spaß!

Grufti

Grufti

Senior
Wird noch ein bisschen dauern bis genügend Leute registriert sind, aber dann wird´s sicher eine feine Sache werden. Man könnte dann gleich am Release - Tag neuer Games Spieltermine ansetzen.

D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin chefsenior,

ich möchte hier eine erfahrung zum besten geben, die ich beim durchsuchen des kalenders gemacht habe.

wenn ich mich über die monatsansicht in die einzelnen tage klicke, weiß ich manchmal nicht, bin ich jetzt bei freitag, oder samstag?

es wäre hilfreich wenn man den wochentag auch angezeigt bekommen könnte. aus dem datum erschließt sich das manchmal sehr schwierig ohne das man nachrechnen, oder nochmal in die monatsansicht zurück muß.

es ist kein "großes" manko, es wäre aber perfekter wenn man den wochentag auf einen blick sehen könnte.

gruß, das böse O

ps.: kann man eventuell in der tagesansicht eine vor u. zurück funktion durch die wochentage implantieren?

Zuletzt bearbeitet:
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Moin, nun der Kalender selbst ist nicht so einfach zu ändern weil wir sonst Probleme mit Foren Updates bekommen könnten. Werde das daher nur den Forum Entwicklern weitergeben können.

Oben