• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele kaufen in London. WO??

X30 Goloo

Frührentner
so ich brauch mal wieder hilfe, rat und tat aus dem forum.

meine zukünftige schwiegermutter fährt demnächst für ne woche zu unsern lieben freunden von der insel, wie ja schon im titel steht.

damit die gute frau mir auch n paar ordentliche souveniers mitbringen kann wollt ich ihr ne einkaufsliste zusammenstellen bzw. sagen wo sie das ganze zu fairen preisen für mit besorgen kann :D:D:D

also ich weiss z.b. das sie einmal am Piccadilly Circus ausgesetzt werden zum einkaufen.

also falls einer nen geheimtipp hat nur raus damit.

bin für jeden tipp dankbar
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Der Londoner Piccadily Circus ist das Herz dieser Stadt...von diesem Platz aus kommt man zu Fuß fast überall hin, wo etwas sehenswertes steht. Aber auch am Piccadilly Circus selbst hält man es eine Zeit lange aus...nach einer anstrengenden Shopping-Tour lohnt es sich schon, einfach mal kurz den Burger King, der genau unter der riesigen Werbewand ist, zu besuchen, sich was zu trinken zu holen und sich danach einfach auf die Stufen zu Füßen der Eros-Statue zu setzen und das Leben um sich herum wirken zu lassen...
Shopping Fans kommen auch hier nicht zu kurz, den rund um den Piccadilly Circus ist ein Tower Record Megastore, eines der größten CD, DVD, Video und Game Stores Londons (aber leider auch eines der teuersten).


Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Shopping in LONDON

Hallo Leute :)
ich werde demnächst für ein paar Tage nach London fliegen. War selbst noch nie dort und würde gerne mal wissen, ob es gute Shoppingmöglichkeiten gibt. Wenn es denn in London überhaupt welche gibt. Soll ja ein teures Pflaster sein.
Vorzugsweise Shoppingmöglichkeiten für Games aller Art und Klamotten.
Auch vll einen guten Comic-Shop der auch Figuren anbietet.
 
Oben