• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele für Abende mit Freundin ;)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
djwache

djwache

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
63
Hallo Forumsgemeinde,
meine Freundin meinte die Tage zu mir man müsste mal ein Spiel spielen was man gemeinsam spielen könnte, habe am Samstag mit ihr ein bisschen Gow3 gespielt aber das war absolut nicht ihr Ding ;)
Auf die Frage was sie denn gut findet kam Mario Kart ;) Ich habe mal im Internet gesucht und Sonic Allstars Racing gefunden, kann man das überhaupt vergleichen? Was gibt es denn sonst noch feines? Kinectspiele fallen schonmal raus weil sie keine Lust auf das "Gehampel" hat ;)
Schonmal vielen Dank für eure Beiträge, vielleicht ist ja ein Spiel dabei was uns zusagt.
Gruß
Sebastian
 
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
548
Also Sonic Allstars ist wirklich ein sehr gut gelungener Arcaderacer im Mario Kart Style damit habt ihr sicher viel Freude.
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Bei dem Threadtitel dachte ich an Schweinereien. :eek:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Bei dem Threadtitel dachte ich an Schweinereien. :eek:

...das ist ja das Problem....wenn man länger zusammen ist wird "das" langweiliger, deswegen brauch man ja eine XBox

:D


Sie mag Kinect nicht, das ist schade....es muss ja nicht gerade Dance Central sein....aber die einfachen Steuerungsgames machen schon zu zweit Laune finde ich.....man sitzt halt nicht nur so dröge rum zu zweit...wie sonst auf der TV Couch

:p
 
Ektoparasit

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Januar 2011
Beiträge
858
Wir spielen sehr gerne shooter zusammen, sind aber auch glücklich mit guitar hero oder kinect. Wäre GH nichts für euch? Macht wirklich Spaß und ist abwechslungsreich. Man kann hampeln... Muß aber nicht ;)
 
schneiko

schneiko

Jungspund
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
55
Peggles? Das gefällt den Mädels eigentlich ganz gut aus meiner Erfahrung.

Ansonsten die Lego-Spiele (Fluch der Karibik, Indiana Jones, Star Wars, und ich glaube es gibt noch mehr davon), die man wohl schön zu zweit im Co-Op spielen kann. Habe ich noch nicht selbst getestet, aber mal überlegt.

Ansonsten kommen Kinect-Spiele wirklich immer gut an. Vor allem wenn man vielleicht zu viert ist, das macht wirklich Spaß (Kinect Sports im Party Modus, oder auch Fruit Ninja).

Einfach ausprobieren, evtl. gibt's ne Videothek, wo ihr euch Spiele leihen könnt?

Viel Spaß :thumbsup:
 
pani

pani

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.465
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen geht auch schön zu zweit. Dazu kann man noch einfache Erfolge holen.;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben