• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die ihr vorbestellt habt

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gerade eben bei Amazon ( da die Spielegrotte leider keine Edition bekommt )

Beyond: Two Souls Steelbook Edition
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab eins !!

Sturmwind_Limited_Deluxe_Edition_w_Kraken_233303.9.jpg


Sturmwind_Windst228rke_12_Limited_Deluxe_Edition_w_Kraken_233303.4.jpg


Da wird sich meine neue Vitrine freuen :D
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Da es ja so aussieht dass ich an keine PS4 zum Launch komme stehe ich nun mit nur einem Game (Battlefield 4) da. Das Game wird sicher grossartig werden, aber zum Launch einer neuen Generation will man doch ein bisschen Abwechslung haben.

Entschieden habe ich mich dann für RYSE.

THIS IS SPARTAAA!!!! Naja, nicht ganz :D


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
LEGO Marvel Superheroes für XBOX One.

[MENTION=1483]X30 mk ultra[/MENTION]: Bei RYSE bin ich auch noch am überlegen ob ich mir das noch vorbestelle.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mach ich Montag, gestern vergessen. Würde dann ghost nehmen, Kollege hat es schon und ich mag die Serie seit Ops (bitte keine Fanboys andere Serien jetzt motzen 😁)

Meld mich dazu
 
Oben