• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele Comics und ihre Filmumsetzungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Hi Leute,
habe gestern den Trailer zu dem Film "Hitman" gesehen. Aber irgendwie konnte mich der trailer mit Agent 47 nicht wirklich überzeugen. Ich bin ja mal auf Dungeon Siege gespannt. Halo und Splinter Cell soll ja wohl auch noch verfilmt werden, mal sehen was daraus wird.
Was haltet ihr denn so von den bisherigen Filmumsetzungen von Spielen oder auch Comics?

Also ich finde bei den Comics lief es bisher besser als bei den Spielen

Comics und ihre Filmumsetzungen:
Blade, Spiderman, Batman, Superman, Hulk, X MEN, Fantastic 4 Sin City, 300 z.b. waren alles gute Filme(wenn man solche Filme mag versteht sich)

Klar es gibt auch nicht so tolle Filme:
Das Phantom, Daredevil

Spiele und ihre Filmumsetzungen:
Street Fighter, Doom, DOA, Mortal Kombat waren mehr schlecht als recht.

Einige wenige waren auch gut:
Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill( für mich die beste Filmumsetzung eines Spiels bis jetzt)

Wie seht ihr das denn so? Interessiert es euch überhaupt ob aus Spielen oder Comics Filme gemacht werden oder ist euch das eher egal?

gruß derSANDMAN
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Bin ein absoluter Fan von Comic Verfilmungen ! :D

Die meisten Filmumsetzungen sind auch gut gelungen - aber wie Du schon geschrieben hast - Geschmacksache !

Spiderman 3 war z,B. grottenschlecht, Hulk ging (Schluß war Sch...)
aber supergeil waren:
300, Blade, Sin City, X Men, der neue Batman und Superman.
Daredevil und auch Electra waren auch nicht schlecht.

von Spieleumsezungen halte ich weniger - bis auf RE, TB und Silent Hill waren eigentlich alle Schrott (Doom, SF, DOA, MK).
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Also ich liebe eigentlich Comic und Videospielumsetzungen als Film, jedoch sind die meisten Movies wirklich schlecht....

Hitman werd ich mir ansehen jedoch bin ich auch skeptisch. Dungeon Siege schätze ich auch eher schlecht ein, liegt einfach daran, dass Uwe Boll schon so viele Game - Movies machte und vermurkst hat. Der Halo Film liegt glaube ich momentan auf Eis und Splinter Cell wäre bestimmt nicht schlecht..kommt halt auf die weiteren Umstände ab.

Worauf ich warte ist der Gears of War Movie, der ja in der Art von 300 gedreht werden soll. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Gut finde ich:
Silent Hill , 300 , Transformers, Sin City, Final Fantasy VII , Ultra Violet,...

Schlecht finde ich:
Uwe Boll Filme & vieles mehr ;O)
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Stimmt Transformers war auch ein cooler Streifen aber welcher ja gar nichs war war Aeon Flux. Von dem Film hatte ich mir auch mehr versprochen.

derSANDMAN
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Hi,
habe eben gelesen das das Spiel "Max Payne" als Film umgesetzt wird.
Die Hauptrolle, also Max, spielt Mark Wahlberg.

gruß derSANDMAN
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Hi,
habe vor einiger Zeit Hitman - Jeder stirbt allein gesehen und war dann doch positiv überrascht das der Film gar nicht malso schlecht ist.
Gut es ist jetzt auch kein Megaknaller aber ein guter Popcorn Action Film.

Jetztbin ich ja mal auf Far Cry -mit Til Schweiger und Max Payne - mit Mark Wahlberg gespannt.

gruß derSANDMAN
 
derSANDMAN

derSANDMAN

Altenpfleger
Mitglied seit
27. September 2007
Beiträge
442
Hallo
habe mir gerade mal die Trailer von Hulk - der diesmal von Edward Norten gespielt wird -Batman - mit Heath Ledger als Joker - Hellboy 2 und dem Iron Man - gespielt von Robert Downey jr. angesehen und muß sagen die Trailer sind schon mal nicht schlecht.
Mal sehen wie das Endprodukt wird:):rolleyes::).

gruß derSANDMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben