• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele außerhalb des 360 Universums - Sammelthread

O

Ostzocker

Guest
Lasst Euch von der Comicgrafik nicht stören das ganze ist sehr stimmig und passt zum Szenario, außerdem läuft das Spiel dadurch auch auf Uralt Rechnern...


naja...allein der comicstil macht das ganze für mich sehr uninteressant.ich finds hässlich..ich h**** Comic & Zeichentrick :ugly:
..will mich nur noch auf wenige spiele beschränken und net mit dem gamepad in der hand ergrauen :thumbsup:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Habe mir vor kurzem auch (wieder) eine PS3 gekauft:ugly:. Nun konnte ich endlich Killzone 2 nach holen und bin jetzt grade bei God of War3 bei. Bin total begeistert. Es sollen noch einige Low-Budget Titel folgen wie Uncharted 1+2 und
Infamous. Die nächsten Vollpreis Titel sind dann natürlich Killzone 3 und Uncharted 3.
Ich finde es schade, dass einer Konsole der neuesten Generation weder ein HDMI kabel, noch ein Headset bei liegt:wallsash:. Und wenigstens EIN Kabel, dass länger als ein Meter ist, hätte ich mir auch gewünscht.
Aber egal...
HDMI Kabel gekauft. Headset brauche ich noch nicht, da ich eh erst mal SP spiele.
Das Pad finde ich von der 360 definitiv auch besser. Allerdings...
KILLZONE ROCKT!!!!:thumbsup::nunu::ugly:.
Gruß Mirco, el Multiconsolero
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich würde auch weiterhin auf ein Headset verzichten, da die Sprachqualität und das Partysystem eher geringer sind auf der PS3.
Wenn man den Xbox standard gewohnt ist, mit der guten Sprachqualität und dem "in die Partyeinladen wer grad online ist und jeder spielt sein eigenes spiel oder auch zusammen", wird mit der PS3 in diesem Punkt sicher nicht warm.
Ich hab auch ne PS3 und bevorzuge in dem Punkt klar die Xbox.
 
E

einauge

Guest
Ich würde auch weiterhin auf ein Headset verzichten, da die Sprachqualität und das Partysystem eher geringer sind auf der PS3.
Wenn man den Xbox standard gewohnt ist, mit der guten Sprachqualität und dem "in die Partyeinladen wer grad online ist und jeder spielt sein eigenes spiel oder auch zusammen", wird mit der PS3 in diesem Punkt sicher nicht warm.
Ich hab auch ne PS3 und bevorzuge in dem Punkt klar die Xbox.


Dem kann ich nur zustimmen selbst das Pad ist ja ein Krampf auf der PS3, wenn diese Box zum Benutzen des XBox Pads nicht so teuer wär hätte ich sie mir schon längst gekäuft:thumbsup:
 

lesmue

Frührentner
Dem kann ich nur zustimmen selbst das Pad ist ja ein Krampf auf der PS3, wenn diese Box zum Benutzen des XBox Pads nicht so teuer wär hätte ich sie mir schon längst gekäuft:thumbsup:

Wenn es lediglich um die Ergonomie des PS3 Controllers geht:

http://www.amazon.de/PS3-Controller...UU/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1298032968&sr=8-24

Man beachte die Bilder durch dieses Cyborg Modul kann man die Anordnung des Linken Analog Sticks anpassen, so das er vom Layout her dem 360 Pad entspricht...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Och, ich bin da relativ schmerzfrei :D.
Bin Jahrelang mit dem PS1+2 Controller zurecht gekommen und bei Killzone2 und GoW3 habe ich bis jetzt auch noch keine Krämpfe bekommen.
Ganz klar: Die 360 ist die bessere Community-Konsole. Headset hol ich mir vorerst auch nicht. Bin ja eh eher ein stiller online-Teilhaber.
Gruß Mirco
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Zum Pad kann ich sagen, daß ich das Teil seit Jahren gewohnt bin und mich am Anfang auf die Xbox eingrooven musste.
Lediglich die kurzen Triggerwege sind für meine Begriffe bei Rennspielen nicht ganz so gut, da man hier mit längerem Weg besser dosieren kann. Für Shooter hingegen sind sie eher von Vorteil (zumindest fühlt sich das für mich so an)
 
Oben