Spiele außerhalb des 360 Universums - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn mein Gutschein eintrudelt kann den auch gerne jemand haben. Bisher habe ich noch keine email bekommen.

Dameddla

Dameddla

Frührentner
Hmm... PS4, auch geil. Aber nein, ich versuche standhaft zu bleiben, hab eh noch so viel ungespieltes Zeug.

Spoox

Spoox

Sponsor
Für die Retro-Fans wird eine Nintendo Classic Mini vorangekündigt.

Es sind 30 Spieleklassiker vorinstalliert und der Preis wird so um die 70 € liegen.
Einziges Manko ist, dass man nur diese 30 Games spielen kann und keine weiteren...

Vielleicht ist das ja was für die Kollegen [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] und [MENTION=2238]Turrican[/MENTION].

https://www.amazon.de/dp/B01IFJEWTM/?tag=unwal-21

Spoox

Spoox

Sponsor
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
schau mal
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trozdem danke für die Info leider ist das ding schon länger ausverkauft.
Sicher?

Laut dem Link in dem Beitrag, soll die doch erst im November erscheinen, oder?

X30 Das Kuschel

X30 Das Kuschel

Frührentner
Vielleicht liebäugelt ja der ein oder andere von euch mit einer PS4 wegen No Man's Sky, dann kann er ja mal bei mir reinschauen...hab mal ein paar Einsteigervideos zu dem Spiel gemacht :)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Phoenix0815

Phoenix0815

Kaffeefahrtpendler
Horizon Zero Dawn (PS4) [Download] für effektiv 38,23 EUR

Alles weiter steht im Link

Oben