Spiele außerhalb des 360 Universums - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer es mal etwas komplexer mag.
EVE Online gibts gerade über Steam bis Montag im Angebot für 5,- statt 20 €.
Sparen Sie 75% bei EVE Online auf Steam

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Path of Exile gibts seit vorgestern umsonst über Steam. Wird oft als das wahre Diablo III erwähnt.
Trotz F2P wohl kein P2W weil man sich wohl nur Sachen im Shop kaufen kann die keinerlei Vorteile bringen wie farbige Fußspuren usw.
Path of Exile bei Steam

Gamestar vergibt 84% Spielspaß:
Path of Exile (PC) im Test - GameStar.de

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Achim-T

Achim-T

Rentenbezieher
Wer Android-Spiele und Apps auf dem PC nutzen möchte, für den gibt es einen Androis-Emulator. Der Emulator heißt BlueStacks, und funktioniert recht gut. Zur Zeit existiert davon nur die kostenlose Beta 1-Version, die aber schon stabil läuft.

Damit habe ich, bis mein Austausch-Tablet eintraf, Plants vs. Zombies 2 weitergespielt. Das läuft ganz gut, und man kann so auch ohne Tablet-PC oder Smartphone mal in die Android-Welt 'reinschnuppern.

Ein Google Mailaccount ist allerdings erforderlich bei der Installation, weil der App-Download mit dem Google Play Store verknüpft ist. Den kann man aber während der Installation erstellen. Und man muß die gmail-Adresse ja nicht weiter nutzen, außer für den Emulator. Ein Google+-Konto ist nicht zwingend erforderlich.

Man kann die Apps sogar im Vollbild-Modus laufen lassen.

Wer also seine Android-Spiele und Apps gern mal in Vollbild und Mausbedienung am PC nutzen möchte, kann sich im Internet den BlueStacks Android-Emulator ja mal downloaden.

Und um Vermutungen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts mit den Entwicklern oder der Firma zu tun, und bekomme auch nichts für Werbung. Ich wollte das Programm hier nur mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Achim-T

Achim-T

Rentenbezieher
Ich habe mir auf meinem Android-Tablet "Run Sackboy, run !" installiert, und würde es gern (wenn es sowas gibt) auf meinem Windows 8 Netbook mit einem Emulator für die PlayStation spielen. (Meine Frau auch)

Bisher bin ich (außer Fakes) bei Emulatoren niicht fündig geworden. Gibt es einen real funktionierenden PS3-Emulator ?

Für Android Apps gibt es ja auch den BlueStacks Emulator. Denn eine PS3, oder Playstation Vita will ich deswegen nicht extra anschaffen.

D

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo habe gerade auf Facebook das Game Cows vs Aliens entdeckt ist recht gut gemacht :fettes Grinsen:
Spielt das jemand von euch ?

X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: PS4 Neo

Amazon gibt bis zu 75€ Rabatt für erspielte Trophäen. (Mit Level 15 bekomme ich die locker :zwinker:)
Spare bis zu 75

Oben