• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spielaufzeichnungen von Xbox 360 wie auf dem PC?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
@all.
Wie kann ich zb meine aufzeichnungen(rennen)Xbox 360 auf den pc bekommen.ich habe sie gespeichert,und hochgeladen(wo auch immer hin???).

Gruß Joachim
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.019
@all.
Wie kann ich zb meine aufzeichnungen(rennen)Xbox 360 auf den pc bekommen.ich habe sie gespeichert,und hochgeladen(wo auch immer hin???).

Gruß Joachim
Es gibt Programme, damit ist es möglich, Aufzeichnungen via USB-Stick auf den PC zu kovertieren (z.B. Modio).
Das ist aber A nicht ganz einfach und B verstößt es gegen die Geschäftsbedingungen von Microsoft.

Manche Spiele (Dirt 3, Forza 4) bieten die Möglichkeit, legal kurze Videos herzustellen und ins Internet hochzuladen. Ich würde mich lieber auf diese Möglichleiten beschränken.

Testzeitschriften/Verlage nutzen teure Hardware (>1000€), um Konsolenspiele aufzuzeichnen. Die einfachste Methode ist immer noch, das Geschehen vom TV mit einer Digicam abzufilmen.
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.097
Ich denke eher, das er seine Aufzeichnungen sucht;) Die findest du, nachdem Du ein Video hochgeladen hast auf der Box unter forzamotorsport.net wieder. Da musst du Dich mit deinem Gamertag anmelden. Unter My Forza findest du dann alles übersichtlich wieder:)
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Ich denke eher, das er seine Aufzeichnungen sucht;) Die findest du, nachdem Du ein Video hochgeladen hast auf der Box unter forzamotorsport.net wieder. Da musst du Dich mit deinem Gamertag anmelden. Unter My Forza findest du dann alles übersichtlich wieder:)
Jap,nur dort finde ich keine aufzeichnungen nur pics......
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.097
Dann klick mal auf View All. Dann unten rechts download. Und Schwupps, ist das Video auf Deiner Platte:)

Du kannst aber immer nur ein Video hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Video-Encoder kaufen wie z.B. den Hauppauge PVR HD. Kostenpunkt so ca. 160-180 Euro. Bin mit dem Teil auch recht zufrieden.
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.097
Leute, er hat nicht nach Video Hard/Software gefragt, er wollte doch nur wissen, wo all seine hoch geladenen Videos im www zu Finden sind:D:lol:.....;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben