• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiel durch und nu?

Was macht ihr mit euren Spielen die durch sind


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Gemeinde....

was macht ihr mit euren Spielen die durch sind.

Bei mir ist es so ist es ein Spiel was mir Spaß macht und es nen Multi davon gibt werde ich es meist behalten denn irgendwann könnte es ja sein das man nochmal Lust auf ne Runde hat.
Ist es ein Singleplayerspieler und es ist zu 100 % durch mit den Erfolgen hab ich meist keinen Reiz mehr es nochmal zu spielen.
Spiele die ich nicht mehr brauche oder mir nicht gefallen haben geb ich meist bei Gamestop in Zahlung den oft haben die ja bekanntlich ne 9,99 Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verkaufe oder tausche immer (außer bei den multiplayertiteln) was - siehe castlevania los - manchmal leider nicht so schnell klappt, wie gewünscht
 
E

einauge

Guest
Games die mir richtig gut gefallen bleiben im Schrank, der Rest GS Tauschaktion oder Spielegrotte Grabbeltisch
 

X30 Goloo

Frührentner
die guten ins töpfchen ... blablabla

was nen gewissen kultcharakter hat oder entwickeln könnte steht im schrank der rest wird irgendwie wieder unters volk gebracht ... flohmarkt (selbst oder tauschen mit händlern),gamestop,ebay,bruder usw.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Gemeinde....

was macht ihr mit euren Spielen die durch sind.

Bei mir ist es so ist es ein Spiel was mir Spaß macht und es nen Multi davon gibt werde ich es meist behalten denn irgendwann könnte es ja sein das man nochmal Lust auf ne Runde hat.
Ist es ein Singleplayerspieler und es ist zu 100 % durch mit den Erfolgen hab ich meist keinen Reiz mehr es nochmal zu spielen.
Spiele die ich nicht mehr brauche oder mir nicht gefallen haben geb ich meist bei Gamestop in Zahlung den oft haben die ja bekanntlich ne 9,99 Aktion.

genauso mach ich es auch, früher hab ich auch die Spiele behalten für schlechte Zeiten, da aber nie schlechte Zeiten gekommen sind.....:D:D
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ich bin totaler "Spiele Messie" und hab noch nie ein Spiel verkauft oder getauscht oder so.
In meinem Besitz befinden sich noch Games die älter als mein Neffe sind.
Wenn ich so darüber nachdenke ... ich behalte sogar die Kaputten.:confused::wallsash::thumbsup:
 

Giftspritze

Jungspund
Der Ausdruck Spiele Messi passt auch auf mich , hin und wieder wird was getauscht ansonsten kommt es ins Regal. Ich habe vor kurzem unser Dachstudio ausgebaut und habe nun einen extra Raum für meine Games und Spielekonsolen denn vom Vectrex an habe ich noch jede Spielekonsole die ich bessesen habe, ein paar musste ich neu erwerben was gerade im Neo Geo bereich echt teuer war ... aber die Games habe ich immer behalten so haben sich im laufe der Jahre sechs Regalwände gefüllt. Ich hatte immer eine Schwäche für limitierte Gameeditionen werd demnächst mal ein paar Bilder online stellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben